Hütte oder Camping an der E3

champandy

New Member
Suche zwischen Tynset und Koppang eine Unterkunft zwecks Zwischenstopp für eine Übernachtung im August 2018.
Mit 3 Pesonen am liebsten mit WC in Hütte und bezahlbar.
Kennt einer Romenstad Hytter liegt ewtwas abeits von der RV3
 

Ladi74

Well-Known Member
AW: Hütte oder Camping an der E3

Kann Koppangcamping nur empfehlen!
Schöne kleine Hütten mit Stockbetten, Kochecke incl. Geschirr, Dusche und WC mit Klopapier. Decken und Kopfkissen gibts auch.
Der lauteste Schnacher kann prima auf der Sitzecke im "Wohnzimmer" pennen.:q
Der Fluss nebenan ist für Flugangler ein gutes Revier (Äschen usw.).
Im August sollten langsam die Pilze losgehen. Dieses Jahr konnte man Steinis zwischen den Hütten absammeln.
 

PeterW

Member
AW: Hütte oder Camping an der E3

Hallo,
Koppangcamping Hütte Typ C für 785 Kronen hatten wir dieses Jahr im August. Ein Backofen ist nicht vorhanden. Die Endreinigung haben wir selber gemacht. Waren am Afjord. Gruß Peter
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Hütte oder Camping an der E3

Hallo,
Koppangcamping Hütte Typ C für 785 Kronen hatten wir dieses Jahr im August. Ein Backofen ist nicht vorhanden. Die Endreinigung haben wir selber gemacht. Waren am Afjord. Gruß Peter

Diese Hütte habe ich für nächstes Jahr auch im Visier.
Wie ist das denn mit den Zahlungsmodalitäten? Das ist auf der Homepage leider nicht ersichtlich.
Muss man gleich nach der Buchung zahlen oder erst bei Ankunft?
Oder 25% gleich und den Rest bei Ankunft?
Hast Du da vielleicht Infos drüber?
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Hütte oder Camping an der E3

Danke Dir für die Info's! #6
 

PeterW

Member
AW: Hütte oder Camping an der E3

Hallo, ich habe jetzt über Booking.com ein Haus an der E6 bei Oppdal, ca. 20 Km vor Berkök auf dem Campingplatz Smegarden Camping gebucht. Für 6 Pers. 79.- Euro pro Tag. Ich fahre wahrscheinlich über die E3 und bei Ulsberg auf die E6 ein Stück zurück bis nach Oppdal .
 
Oben