Hugo in Köln Lindenthal entlaufen! Dringende Hilfe benötigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margarelon

Member
Hallo Ihr Lieben!

Hier ein Aufruf eines Bekannten, der hier nicht vertreten ist und um Hilfe bittet!
Am 16.07. ist sein Hund Hugo in Köln-Lindenthal entlaufen!
Anbei sein Flyer mit allen wichtigen Daten. Sämtliche offiziellen Stellen, Tierheime usw. wurden bereits informiert, es ist ein Bericht im Kölner Express und anderen Medien.
An alle Kölner Angler: Eine angebliche Sichtung gestern Abend im Bereich Kölner Süden/Rodenkirchen/Sürth. Bitte haltet hier verstärkt die Augen auf!!! Irgendwo muss er ja trinken und Pfützen sind dank des tollen Wetters nicht. Also könnte er sich am Rhein rumtreiben.
Hugo ist sehr zutraulich, hört auf seinen Namen und schrille Pfiffe! Laut seinem Besitzer kommt er freundlich zu jedem und lässt sich problemlos anfassen! Zumindest bevor er durchgebrannt ist...

Und an die Mods: Falls dies nicht der richtige Bereich ist, bitte verschieben. Falls dieser Aufruf überhaupt nicht gewünscht ist, bitte entfernen. Was aber schade wäre.
Danke!!!


 

Jose

Active Member
AW: Hugo in Köln Lindenthal entlaufen! Dringende Hilfe benötigt!

ich hab das mal in PLZ 5 verschoben
 

Margarelon

Member
AW: Hugo in Köln Lindenthal entlaufen! Dringende Hilfe benötigt!

BENSBERG - Neue Beobachtung wurde soeben gemeldet!
Gestern, Freitag,27.07. ca. 10h vormittags
Kreuzung Overather str. / Steinstr. (Busbahnhof / U-Bahn)
lief ein Hund, auf den die Beschreibung von HUGO zutrifft herrenlos herum! Achtung Bensberger Augen auf!!!!
 

Margarelon

Member
AW: Hugo in Köln Lindenthal entlaufen! Dringende Hilfe benötigt!

Nur kurz zur Info und um diesen Thread zu schließen: Hugo ist wieder zuhause!!!
#6
 

Jose

Active Member
AW: Hugo in Köln Lindenthal entlaufen! Dringende Hilfe benötigt!

hatte ich schon gehofft, nach dem motto "no news is good news".

also 1000 streicheleinheiten für hugo :)
 

Margarelon

Member
AW: Hugo in Köln Lindenthal entlaufen! Dringende Hilfe benötigt!

hatte ich schon gehofft, nach dem motto "no news is good news".

also 1000 streicheleinheiten für hugo :)

Danke! Nichts genaues darf man noch nicht wissen, da die Ermittlungen noch andauern....

Kannst du den Thread schließen? Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben