Humminbird 150, Geber gesucht

Dieses Thema im Forum "Echolot , GPS und Kartenplotter" wurde erstellt von firestick, 27. September 2017.

  1. firestick

    firestick New Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwenkau / leipzig
    Hallo Leute,
    leider habe ich den Geber von meinem Echolot Humminbird 150 beim Angeln durch eine Unachtsamkeit eingebüßt. Kann mir jemand helfen, wo ich diesen als Ersatzteil bekommen könnte?

    Vielen Dank für Eure Bemühungen und Petri Heil!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden