Humminbird Matrix deutsche Bedienungsanleitung

jonas2010

New Member
Hallo Leute,
ich habe mir eine gebrauchte Humminbird Matrix 37 zugelegt und brauche eine deutsche Bedienungsanleitung.

Die englische habe ich zwar aber bin doch eher für deutsch.

Meiner Info nach sind die Bedienungsanleitungen der Matrix-Serie identisch oder zumindest die Matrix 10/12/17/20/27/37'er.
Ob die jemand hätte?...
Möglichkeiten für die ABwicklung:
Kopie per Post,PDF per Mail oder einfach die Seiten mit einer Digicam knipsen und mailen.

Wäre sehr dankbar für die Hilfe.
Evtl. auch gegen Vergütung.

Falls noch jemand dieses Handbuch sucht kann er sich ja auch hier melden. Bei erfolgreicher Suche kann ich es denjenigen zukommen lassen.

Schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr...
#h
 

McClane73

New Member
AW: Humminbird Matrix deutsche Bedienungsanleitung

Hi Jonas habe auch ein Matrix 17 und suche auch das deutsche Handbuch. Hast du es vielleicht schon gefunden???
 

Uli69

Member
AW: Humminbird Matrix deutsche Bedienungsanleitung

Moin, schreibt mich im neuen Jahr bitte mal an. Hab was da.
Bis dann, dann
Uli
 
Oben