Humminbird PiranhaMAX 230PT

Hi kennt jemand dieses Gerät ist ja für Uferangler wie Bootsangler.Könnt ihr mir dieses Empfehlen oder lieber die Finger von lassen?Gruß Pitti
 
AW: Humminbird PiranhaMAX 230PT

Hallo Pittbull,
was kann dir ein Fischerkollege auf deine Frage antworten?
Echolote zum fischen, da gehen die Meinungen auseinander, ich habe mir das Pirana Max 230 gekauft, habe viel Spass, seit dem ich das Gerät verwende ist mein Fangergebniss um 100% gestiegen.
Viele lesen und hören über die Echolote zuviel, es gibt welche die dafür sind, aber sehr viele die dagegen.
Alle diese Echolote für das Uferfischen sind noch nicht soweit, daß man sagen kann daß ist es.
Wenn heute jemand ein Echolot erfindet der dir in 3 D Bilder die Fische
anzeigt wo Hecht Karpfen usw. angezeigt werden sind die Leute zufrieden. Jeder sollte sich viele Gedanken machen ob er so ein Gerät
Schrott braucht?
Die Händler verkaufen dir alles keiner kennt sich damit aus, es dauert sehr lange bist du mit dem Gerät zufrieden bist.
Ich kann dir hier nur von dem Pirana Max 230 eine Antwort geben, andere Geräte habe ich nicht getestet.
Nachteile sind im Smartcast-Betrieb die ungenaue Dauer der Baterie
und daß du diese nicht aufladen oder austauschen kannst.
Humminbird würde ich nicht mehr kaufen, wegen den schon gesagten
Nachteilen.
 
Oben