Hund nicht angeleint und dann noch meckern....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hornhechteutin

Active Member
AW: Hund nicht angeleint und dann noch meckern....

Moin Moin ,
ganz schön harter Toback was Du da von Dir gibst dosco :e .
zu Punkt 3. Deiner Auflistung : warum soll ein Hund an der Leine nicht ans Ufer
zu Punkt 4. Deiner Auflistung : jeder der sich in der Natur aufhält sollte sich darüber klar sein , das er ein Eindringling ist , auch ein Mensch und ein Hund an der Leine stört da nicht mehr als ein Mensch .
zu Punkt 5. Deiner Auflistung : anscheinend hast Du keine Ahnung was Hundebesitzer an Hundesteuer bezahlen sonst würdest Du so was nicht schreiben .
Ach ja, ich bin Hundebesitzer UND Angler und habe keine Probleme diese beiden Sachen zu verbinden ,was mich nur stört sind Menschen die sich über alles stellen und mir nicht das Recht lassen zusammen mit meinen Hunden die Freizeit zu genießen . Meist ist es der Mensch und nicht das Tier , das Probleme macht und agressiv ist . Ich bin 2 x am Strand angegriffen wurden und zum Glück hatte ich die Hunde dabei . mit Hunden hatte ich überhaupt keine Probleme bis dato .
Gruß aus Eutin
Michael
 

TomHanau

Member
AW: Hund nicht angeleint und dann noch meckern....

Da hab isch ja was ausgelöst :) achso...dosco woher aus ffm kommste denn? vieleicht sieht man sich ja mal am wasser....:)
 
AW: Hund nicht angeleint und dann noch meckern....

HAllo an alle,

nehmt euch euren kleinen Besen und fegt vor euren eigenen Tür. Ich bin auch angelnder Hundebesitzer. Grundsätzliches kann man sagen, Hunde die frei laufen können / dürfen sind eigentlich von Haus aus relativ Harmlos egal wie groß. Ein Hundebesitzer kann es sich heutzutage Kapriolen nicht leisten Des weiteren was die Pinklerei oder so genannte Tretmienen von Hunden angeht. Die Besitzer zahlen Hundesteuer, Ihr oder wir pinkeln und hinterlassen unsere Häufchen kostenlos. Meisten noch mit einem Haufen Unrat, wie Verpackungen von Grillgut, Flaschen usw. keine Kläranlage kann Östrogen abbauen was durch Menschen genauer durch die Pille verursacht wird. Das Zeug geht durch alle Kläranlagen in die Natur. Ich habe noch nie einen Hund gesehen oder von einem gehört der sein altes kaputtes Spielzeug im Wald abgekippt hat. Und Wir bilden uns ein ein Uferrecht zu haben und Hunde oder andere Tiere nicht. Euer Jahresschein kostet weniger als Hundesteuer. Tauch dein angepinkeltes Paddel ein und weg ist das. Und wenn du es Ihm unbedingt heimzahlen willst, pinkel den Hund voll. Du wirst sehen den Hund interessiert es bestimmt nicht mal. Es ist nur euer allgemeiner Brass und Geltungbedürfniss. Warum seid Ihr überhaupt der Meinung das die Menschen alles Recht der Welt gepachtet habt. Wenn Eure Kinder auf der Spielstrasse spielen haben alle anderen langsam zu fahren. Wie schnell fahrt ihr in der Spielstraße wenn eure Kinder zu Hause sind? oder ein Hundebesitzer mit Hund dort läuft? :v Kehrt blos mal vor Eurer eigenen Tür, Ich glaube ihr hättet nicht mal Zeit zum Angeln.
 

duck_68

Active Member
AW: Hund nicht angeleint und dann noch meckern....

HAllo an alle,

nehmt euch euren kleinen Besen und fegt vor euren eigenen Tür. Ich bin auch angelnder Hundebesitzer. Grundsätzliches kann man sagen, Hunde die frei laufen können / dürfen sind eigentlich von Haus aus relativ Harmlos egal wie groß. Ein Hundebesitzer kann es sich heutzutage Kapriolen nicht leisten Des weiteren was die Pinklerei oder so genannte Tretmienen von Hunden angeht. Die Besitzer zahlen Hundesteuer, Ihr oder wir pinkeln und hinterlassen unsere Häufchen kostenlos. Meisten noch mit einem Haufen Unrat, wie Verpackungen von Grillgut, Flaschen usw. keine Kläranlage kann Östrogen abbauen was durch Menschen genauer durch die Pille verursacht wird. Das Zeug geht durch alle Kläranlagen in die Natur. Ich habe noch nie einen Hund gesehen oder von einem gehört der sein altes kaputtes Spielzeug im Wald abgekippt hat. Und Wir bilden uns ein ein Uferrecht zu haben und Hunde oder andere Tiere nicht. Euer Jahresschein kostet weniger als Hundesteuer. Tauch dein angepinkeltes Paddel ein und weg ist das. Und wenn du es Ihm unbedingt heimzahlen willst, pinkel den Hund voll. Du wirst sehen den Hund interessiert es bestimmt nicht mal. Es ist nur euer allgemeiner Brass und Geltungbedürfniss. Warum seid Ihr überhaupt der Meinung das die Menschen alles Recht der Welt gepachtet habt. Wenn Eure Kinder auf der Spielstrasse spielen haben alle anderen langsam zu fahren. Wie schnell fahrt ihr in der Spielstraße wenn eure Kinder zu Hause sind? oder ein Hundebesitzer mit Hund dort läuft? :v Kehrt blos mal vor Eurer eigenen Tür, Ich glaube ihr hättet nicht mal Zeit zum Angeln.


.... schön geschrieben..... wenn mir aber wieder ein Hund beim Ansitzangeln von hinten an den Stuhl pisst, bekommt er eine mit dem Rutenhalter verbraten, dass er nicht mehr weiß, ob er ein Männlein oder Weiblein ist|krach: Wenn dann der Halter mault, kann er gerne auch eine bekommen - denn ER ist nämlich nicht fähig einen Hund richtig zu führen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WickedWalleye

Guest
AW: Hund nicht angeleint und dann noch meckern....

Also mir hat mal ein Hund völlig unerwartet direkt ins ohr gebrüllt... entschuldigung GEBELLT, als ich gerade auf einer Wiese saß und an meiner Montage rumgefriemelt habe. Der Hundebesitzer kam ziemlich schnell mit dem Fahrrad angerauscht und der Hund lief frei.

Ich musste danach in die Notaufnahme und konnte 4 Wochen nicht richtig Hören. Trommelfell verletzt.

Ich will ja jetzt nicht rumheulen, aber Schicksal war das meiner Meinung nach nicht. Meiner Meinung nach gehört ein solch unberechenbarer Hund an die Leine. Das Tier kann nix dafür, aber wenn ich den Hundebesitzer nochmal sehe, ich schwör bei Gott ich ersaufe ihn eigenhändig in der Weser!
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Hund nicht angeleint und dann noch meckern....

Also, ich weiß zwar nicht, was Desastermaster bewegt hat, hier einen Uralt-Thread von 2004 wieder aufleben zu lassen und dann noch dazu einen, der weiter ausgelutscht, als jeder Hundekauknochen aus 2004, aber wenn Ihr meint, da jetzt noch 'ne neue Diskussion drüber starten zu müssen, dann macht das doch bitte im Laberbereich...
 

Ralle 24

User
AW: Hund nicht angeleint und dann noch meckern....

Uralt und dann auch noch eine sehr fragwürdige Neuerweckung.
Müssen wir nicht haben, drum isses dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben