Hungrige Seehund in dänischen Auen

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Hungrige Seehund in dänischen Auen

DAnke Dir, super Artikel - guter letzter Absatz.

Guter Umweltminister in Denmark - stell Dir mal vor was da die in meinen Augen Anglerfeindin Henridcks (SPD) bei uns sagen würde im gleichen Fall.....
 

poldi82

Active Member
AW: Hungrige Seehund in dänischen Auen

TOP :m

Die Dänen tuen jede Menge für die Fische und Angler in den Auen, was wirklich lobenswert ist. Zur Not halt auch Abschüsse geschützter Tiere die da nicht hingehören... Find ich toll!

Wie viel Besatz soll 2018 im Sauerland nochmal für den Kormoran verklappt werden?|kopfkrat:c
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Hungrige Seehund in dänischen Auen

Ja wir haben hier einige Jäger die Lizenzen dafür haben die Jungs "zu verjagen"...
 
Oben