Hunnau in Ahrensburg

LuckyLPA

New Member
Moin.

Weiss jemand, wer die Fischereirechte an der Hunnau in Ahrensburg hat. Anscheinend scheint das weder das Amt, der Landesverband noch diverse AV zu wissen #c

Wäre schade, wenn dort ein Angelverbot herrschen würde...

mfg Carsten
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Hunnau in Ahrensburg

welchen Teil meinst du? Zulauf am Ostring, Schlossteich oder Ablauf ab Schloss?
Falls ich Müll erzähle verbessert mich:
Schlossteich :Ahrensburger Angelverein,
unterhalb: NSG Ammersbek Hunnau Niederung, deswegen Baugrenzen im Erlenhofgebiet.Und Hunnau in Ammersbek sowieso NSG.
 

LuckyLPA

New Member
AW: Hunnau in Ahrensburg

moin...

Das mit dem Schlossteich weiss ich.

Mir ging es um den Teil zwischen Schloss in Richtung Ammersbek und der Teil Richtung Großhansdorf wo es nachhher zum Hopfen und Mühlenbach geht...
Aber warum bekomme ich nichtmal im Amt eine Info, dass es sich um ein NSG handelt |kopfkrat
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort... #6

mfg carsten
 
Oben