Hvide Sande 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harti

Member
AW: Hvide Sande 2010

@ Fabi,

was heißt fast? Bist du noch da,oder wieder weg?|kopfkrat

Gruß
Jürgen |wavey:

Hallo Torsten,#h

ich fahre am 30.10. wieder zurück.:m

Gruß
Jürgen |wavey:



@Jürgen & Fabi
Wirklich schade, da werden wir uns wohl ganz knapp verpassen.:c Ich schlage am 29.10. in Als für 10 Tage auf und werde dann in den kommenden Tagen spontan mal HS besuchen.

Vielleicht klappt es ja im nächsten Frühjahr. Da steht im Moment aber meine Terminplanung noch nicht fest.

Petri &
man sieht sich!

Torsten
 

BiJo

New Member
AW: Hvide Sande 2010

Hallo ich bin mal wieder da,
danke für eure vorschläge aber das Seemannsheim ist mir für 1-2 Nächte einfach zu teuer.#d
Wir wollten am 15.10 los aber leider spielt mein Chef nicht mit:c#q:c#q
Dafür fahre ich jetzt am WE nach Holland zum FRUSTSCHOPPEN:)
Jedem sein Laster!
Aber das lesen eurer berichte und Infos macht mir Mut auf ein nächstes mal und dann werden wir die Hütten mal testen.

Guß
BiJo
 

WolfsburgVirus

Active Member
AW: Hvide Sande 2010

@Jürgen & Fabi
Wirklich schade, da werden wir uns wohl ganz knapp verpassen.:c Ich schlage am 29.10. in Als für 10 Tage auf und werde dann in den kommenden Tagen spontan mal HS besuchen.

Vielleicht klappt es ja im nächsten Frühjahr. Da steht im Moment aber meine Terminplanung noch nicht fest.

Petri &
man sieht sich!

Torsten

na das ist aber zu spät. für nächstes jahr haben wir schon gebucht. jürgen fährt auch zur gleichen zeit. wir fahren beide am 11.06 hoch

achso harti ich hatte an unsere barschstelle mein ersten hecht gefangen. immer noch was los an der stelle

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

porscher

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2010

bist du vor ort gerade?
 

Pyrsi

Member
AW: Hvide Sande 2010

von mir ein kurzer bericht war das wochenende 1,2 und 3.10 in HS am freitag bei sonnenschein gab es hering ohne ende direkt vor der mauer samstag und saonntag war es bewölkt und leicht regnerisch da ging auch an der brandung nix außer 2 20cm fischchen (dorsch,wittling) die ich zum glück schonen zurück setzen konnte :)
mein fazit : wenn ihr immoment in HS seit dann hofft auf sonniges wetter ;)
 
T

tom95

Guest
AW: Hvide Sande 2010

Wäre nett, wenn mir jemand sagen kann, ob ich eine Tageskarte brauche, wenn ich den Kanal, der den Stadil- mit dem V. Stadilfjord verbindet, beangeln möchte.

Wäre auch gut zu wissen, warum dass "W" von Wäre zu einem "w" wird, wenn ich den Beitrag abschicke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Hvide Sande 2010

Wäre auch gut zu wissen, warum dass "W" von Wäre zu einem "w" wird, wenn ich den Beitrag abschicke.

Das hängt mit dem Glossar zusammen, zu deiner eigentlichen Frage kann ich aber leider nichts sagen.

MFG
Timo
 

jottweebee

J W B -pensionierter Angler -
AW: Hvide Sande 2010

Nein, erst Anfang der neuen Woche.
 

grisu 112

New Member
AW: Hvide Sande 2010

Jau, ich am 9. hoffe auf einen Eimer Heringe können auch
2 oder 3 werden die Truhe ist gefräßig!:)

Gebucht wie seit 15 Jahren bei Esmarch.
Hvide Sande wir kommen!#h
 

Blechkate

Member
AW: Hvide Sande 2010

Hallo,

admiralstrand.com

Super Häuser, faire Preise und die Endreinigung ist schon mit drin.
Wenn es an die Nordsee geht fahr ich schon seit Jahren nur mit denen. Super Service, wir durften sogar schon mal umsonst einen Tag früher anreisen, da das Haus nicht vermietet war. Ein anderes mal gab es Brennholz geschenkt. Hab ich so noch bei keinem anderen Vermieter erlebt.:m

Gruß Matthias
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

Hallo,

admiralstrand.com

Super Häuser, faire Preise und die Endreinigung ist schon mit drin.
Wenn es an die Nordsee geht fahr ich schon seit Jahren nur mit denen. Super Service, wir durften sogar schon mal umsonst einen Tag früher anreisen, da das Haus nicht vermietet war. Ein anderes mal gab es Brennholz geschenkt. Hab ich so noch bei keinem anderen Vermieter erlebt.:m

Gruß Matthias



Hallo Matthias,#h

man sollte aber nicht annehmen,die Endreinigung wäre kostenlos.Die ist mit absoluter Sicherheit im Hauspreis
eingerechnet,da auch die Admiräle nichts zu verschenken haben.:m
Und dann gibt es noch einen Nachteil,nicht für alle ,sondern für Leute die ihre Endreinigung gerne selbst machen würden.
Die sind halt gezwungen die Endreinigung wohl oder übel zu
bezahlen.

Gruß
Jürgen |wavey:
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Hvide Sande 2010

Morgen fährt mein Klassenlehrer für ne Woche nach HS:) Er ist aber "leider" Nichtangler. Habe ihm aber trotzdem viele Tipps gegeben, wo er so hingehen kann:m
Habe mit ihm sowieso ein lockeres Verhältnis, so habe ich gerne Tipps gegeben.

MFG
Timo
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

Morgen fährt mein Klassenlehrer für ne Woche nach HS:) Er ist aber "leider" Nichtangler. Habe ihm aber trotzdem viele Tipps gegeben, wo er so hingehen kann:m
Habe mit ihm sowieso ein lockeres Verhältnis, so habe ich gerne Tipps gegeben.

MFG
Timo



Hallo Timo,#h

könntest doch eine Woche den Guide spielen.Evtl.kannst
du ihn ja mit dem Angelvirus infizieren.:)

Gruß
Jürgen |wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben