Hvide Sande 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

wir hatten in diesem Jahr das erste mal ein Haus von Feriepartner und sind sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Hauses bei der Ankunft gewesen...natürlich haben wir es auch so verlassen wie wir es vorgefunden haben,alles tip,top.Ist doch selbstverständlich.
Gruß Jürgen M.



Hallo Jürgen,#h

Feriepartner ist auch mein Partner.Habe bei ca.35 Buchungen
1x ein schmutziges,und 2x mit technischen Mängeln gehabt.
Im 1. Fall wurde kulant reagiert,im 2. Fall in 2 Urlauben die
gleichen Mängel zwar notiert,aber leider nicht abgestellt.
Wobei wohl auch der Vermieter (Besitzer) und nicht Ferie-
partner dafür zuständig waren. Also eine durchaus empfeh-
lenswerte Agentur.#6
Habe jetzt zum 2. mal bei Esmarch das gleiche Haus gebucht,und war auch perfekt.#6
Die erwähnten Ausreisser möchte ich jetzt nicht nennen,da
sich die Betroffenen (Agentur und Privat) ja nicht dazu äußern können.


Gruß
Jürgen |wavey:
 

porscher

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2010

es gibt in argab eine forellenanlage und dann weiter im norden in kledog und sondervig.
 

porscher

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2010

esmarch hat tolle und viele neue häuser.aber auch sonne und strand oder danwest sind klasse.
 

C.K.

Active Member
AW: Hvide Sande 2010

Jeder hinterlässt im NET seine Spuren. Es ist jeder auffindbar, das sollte man nicht vergessen, wenn man seinen anonymen Müll hier hinterlässt.

Ja, dass kann schon sein! :q

sind es nicht wert,das deshalb ein Mod eingreifen muß.

Hat er aber, der Mod :q:q
 

Blechkate

Member
AW: Hvide Sande 2010

Hallo,

da guckt man mal zwei Tage nicht in den Thread und dann ist hier so ein Stress. Und ich habs auch noch angestossen. Tut mir Leid.
Ich muß aber noch mal sagen, das die Admiral Häuser wirklich immer top sauber waren. Zum Preis muß ich sagen, viele Vermieter sind ohne Endreinigung auch nicht billiger.
Jetzt reichts aber auch, sonst komm ich noch in den Verdacht für den Laden zu arbeiten|supergri

Gruß Matthias
 

LAC

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2010

Was hat Häuser putzen mit dem Angeln zu tun ???

Wohl aber Angler mit Häuser putzen!!

Wenn ich mache Angelstellen sehen und mir vorstelle, dass diese Schw... die Hütte gereinigt haben sollen !!!!! Daher für mich besser eine bezahlte und dann auch wirklich gemachte Endreinigung.

Aber dieses Problem habe ich nicht so oft, denn auch nächste Woche werde ich wieder mit dem Womo nach HS fahren und auf den Campingplatz in Aargab gehen, wenn dort noch was frei ist, sonst fahre ich weiter nach Nörre Lynvig.


@ Jürgen
du triffst den nagel auf den kopf. Jeder spielt herr saubermann, der eine ist es und die anderen denken es. So sind halt mal die menschen d.h. darunter auch angler. Nach ihren vorstellungen verhalten sie sich immer richtig und so kommt es vor, dass der eine über die müllberge des andern klettern muss, ob es am gewässer ist oder sonst wo.
Ich kenne eine vermieterin bzw. auch ein reinigungsfirma, die werden oft wahnsinnig, was sie so alles auffinden, wenn mieter die endreinigung machen um geld zu sparen.

@ Jürgen Breithardt
Jürgen, hat nicht geklappt - bin schon zurück. Betreffend der kalkgruben - etwa 1,5 - 2 std benötigst du für die fahrt. Einige finden sie gut, andere nicht so gut. Ich kenne sie nicht, will sie mir aber auch mal ansehen um mir ein bild zu machen - können wir gemeinsam machen.

@ alle
zur anreise nach dk, von hamburg bis zur grenze dk war ein stau. Wetter: bewölkt, nebel, kalt und nur etwas wind
 
Zuletzt bearbeitet:

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

@ Jürgen
du triffst den nagel auf den kopf. Jeder spielt herr saubermann, der eine ist es und die anderen denken es. So sind halt mal die menschen d.h. darunter auch angler. Nach ihren vorstellungen verhalten sie sich immer richtig und so kommt es vor, dass der eine über die müllberge des andern klettern muss, ob es am gewässer ist oder sonst wo.
Ich kenne eine vermieterin bzw. auch ein reinigungsfirma, die werden oft wahnsinnig, was sie so alles auffinden, wenn mieter die endreinigung machen um geld zu sparen.

@ Jürgen Breithardt
Jürgen, hat nicht geklappt - bin schon zurück.

@ alle
zur anreise nach dk, von hamburg bis zur grenze dk war ein stau. Wetter: bewölkt, nebel, kalt und nur etwas wind



Hallo Otto,#h

nur 1 Stau ? |supergri Das ist selten.

Gruß
Jürgen |wavey:
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

Hallo,

da guckt man mal zwei Tage nicht in den Thread und dann ist hier so ein Stress. Und ich habs auch noch angestossen. Tut mir Leid.
Ich muß aber noch mal sagen, das die Admiral Häuser wirklich immer top sauber waren. Zum Preis muß ich sagen, viele Vermieter sind ohne Endreinigung auch nicht billiger.
Jetzt reichts aber auch,sonst komm ich noch in den Verdacht für den Laden zu arbeiten|supergri

Gruß Matthias




Hallo Matthias,#h

mach dir mal keine Sorgen,hier wurde nur intensiv diskutiert.
Und was deine geschäftlichen Verbindungen angeht,sei ein Mann und stehe dazu. ;)|supergri

Gruß
Jürgen |wavey:
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

@ Jürgen
du triffst den nagel auf den kopf. Jeder spielt herr saubermann, der eine ist es und die anderen denken es. So sind halt mal die menschen d.h. darunter auch angler. Nach ihren vorstellungen verhalten sie sich immer richtig und so kommt es vor, dass der eine über die müllberge des andern klettern muss, ob es am gewässer ist oder sonst wo.
Ich kenne eine vermieterin bzw. auch ein reinigungsfirma, die werden oft wahnsinnig, was sie so alles auffinden, wenn mieter die endreinigung machen um geld zu sparen.

@ Jürgen Breithardt
Jürgen, hat nicht geklappt - bin schon zurück. Betreffend der kalkgruben - etwa 1,5 - 2 std benötigst du für die fahrt. Einige finden sie gut, andere nicht so gut. Ich kenne sie nicht, will sie mir aber auch mal ansehen um mir ein bild zu machen - können wir gemeinsam machen.

@ alle
zur anreise nach dk, von hamburg bis zur grenze dk war ein stau. Wetter: bewölkt, nebel, kalt und nur etwas wind


@ Otto, #h

mach mal dein Postfach leer,Jürgen |wavey:
 

Uwe_H

Longhorn
AW: Hvide Sande 2010

Zu den Kalkgruben, ich war vor gut zwei Jahren mal dort gewesen.

Zu sehen gibt es eben diverse Höhlengänge. Es gibt einen Rundweg der rollstuhlgerecht ist, also sehr leicht zu bewältigen.
Es gibt dann noch einen Rundweg der ein bisschen ins eingemachte geht, mal steil, mal schmal, mal eng, mal rutschig. Aber alles gut zu bewältigen mit Handläufen, Seilen usw.
Zu Beginn des Rundgangs gibt es eine Videovorführung zur Geschichte und Geologie der Höhle.
Man hat dann noch Gelegenheit das Käselager zu besichtigen, das ist allerdings nur über Treppen zu erreichen. Also nicht rollstuhl- und kinderwagengerecht.
Hunde dürfen in die Höhle mitgenommen werden, nur das Käselager ist tabu für Vierbeiner.
Spektakulär ist wenn die Käse-LKWs durch die breiten Gänge fahren und das Käselager bedienen.
Caféteria ist vorhanden, Toiletten auch.
Eigentlich ist es ein schöner Ausflug bei dem Kinder bestimmt jede Menge Spaß haben die Höhlen zu erkunden. An heißen Tagen ein Genuß, da es in der Höhle nur 8°C warm ist.
Mir hats gefallen und Spaß gemacht.
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Hvide Sande 2010

Also wir hatten bei unseren zwei Urlauben über Danwest gebucht (beide Male super zufrieden!) und jedes Mal die Endreinigung mitgebucht. Wenn man 10-12 Stunden Fahrt vor sich hat, will man nicht noch ewig putzen am morgen. Mit unseren drei Hunden mussten wir trotzdem vorher alles absaugen, das war Bedingung. Das kann ich aber verstehen, und die Zeitersparnis ist trotzdem vorhanden. Und nicht jeder Anbieter nimmt Urlauber mit vielen Hunden... Ach so: zwischendurch haben wir natürlich auch mal geputzt, nicht dass die Diskussion wieder hochkocht :) Vielleicht sollte man eine Sonderregel einführen: Jeder mit weniger als 20 Beiträgen in Hvide-Sande-Threads bekommt erst einmal die Besonderheiten dieser Threads erklärt und wird erst dann auf die Schippe genommen. Ist ja schon eine spezielle Klientel hier (zu der ich mich voler Stolz auch zähle :m), die Hvide-Sande-Junkies.

Grüße,
Michael
 

LAC

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2010

@ Jürgen Breithardt
Jürgen - habe welche gelöscht - kannst senden.
Gruß Otto
 

JerkerHH

Active Member
AW: Hvide Sande 2010

Moin,

kann man schon Heringe in Hvide Sande fangen ?

Gruss
Christian
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

Also wir hatten bei unseren zwei Urlauben über Danwest gebucht (beide Male super zufrieden!) und jedes Mal die Endreinigung mitgebucht. Wenn man 10-12 Stunden Fahrt vor sich hat, will man nicht noch ewig putzen am morgen. Mit unseren drei Hunden mussten wir trotzdem vorher alles absaugen, das war Bedingung. Das kann ich aber verstehen, und die Zeitersparnis ist trotzdem vorhanden. Und nicht jeder Anbieter nimmt Urlauber mit vielen Hunden... Ach so: zwischendurch haben wir natürlich auch mal geputzt, nicht dass die Diskussion wieder hochkocht :) Vielleicht sollte man eine Sonderregel einführen: Jeder mit weniger als 20 Beiträgen in Hvide-Sande-Threads bekommt erst einmal die Besonderheiten dieser Threads erklärt und wird erst dann auf die Schippe genommen. Ist ja schon eine spezielle Klientel hier (zu der ich mich voler Stolz auch zähle :m), die Hvide-Sande-Junkies.

Grüße,
Michael



Hallo Michael,#h

ist ja gut gemeint,aber ein Forum für Weicheier,neee.:)

Gruß
Jürgen |wavey:
 

Mulleman

New Member
AW: Hvide Sande 2010

Hi,

sind noch Heringe in Hvide Sande zu fangen ... ??

Ein Freund ist gerade in Blavand, ohne Info möchte er aber nicht nach HV fahren.

Danke für Eure Infos.
 

carpfreak1990

Active Member
AW: Hvide Sande 2010

Hallo alle zusammen !

in 2 wochen gehts wieder nach DK nach Hivide Sande.
Hauptsächlich sind wir da um wieder eine Hochseeangeltour mit der MS Lene zu starten aber 1 Tag haben wir noch übrig an dem wir an Put & Take Anlgen angeln wollen. Aber um dieses mal besser vorbereitet zu sein würde ich gerne wissen welche Put & Take Anlage ihr mir rund um Hivide Sande am meißten empfehlen könnt ????

Vielen Dank im Voraus !

Gruß Felix

Moin Felix,

Also wie Timo schon gesagt hat, wurde die Lene From ausgetauscht mit der Fio, es bleibt aber alles beim alten. Zu de Put&Take Anlagen kann ich dir paar nen die gut sind. Meiner meinung nach, wo ich immer was gefangen habe. NO, Klegod,Lodberghede, Hemmet, der Teich in Sondervig ist auch nicht schlecht, aber ich habe dort leider noch nicht viel gefangen.

gruß
Jonas
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

so wir mir berichtet wurde, sind schon reichlich gefangen worden - ich selbst habe noch keinen am haken bekommen. Schade, wollte so gerne angeln gehen.



Hallo Otto,#h

warte bis Fabi kommt. Er fängt sie dann für dich,und macht sie auch sauber. |supergri

Gruß
Jürgen |wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben