HVIDE SANDE 2020 - hier ist der neue Thread - damit Du Fische fängst !

anschmu

Well-Known Member
Hallo .Weiss jemand etwas von Otto . Er hat sich hier lange nicht gemeldet .Solangsam mach ich mir schon Sorgen ?
 

okram24

Active Member
Ich hatte zuletzt am 16.01. mit ihm Kontakt und in seinem Profil steht "zuletzt gesehen am 27.01.“
Otto: bitte melde dich!
 

raxrue

Well-Known Member
Wer von Otto eine aktuelle Handynummer hat mir bitt mal auf PN...Dankeschön..
 

Hafenkante

Active Member
Oh,das ließt sich ja nicht gut.Ich hoffe doch das es LAC den Umständen entsprechend gut geht, vielleicht braucht er einfach gerade etwas Ruhe.
Liebe Grüße Bernd
 

Astacus74

Well-Known Member
Na das hört man ja gerne, bin ja immer am mitlesen und dann und wann mal am schreiben, das es Otto gut geht

Gruß an Alle Frank
 

raxrue

Well-Known Member
Heute Otto mal an die Leitung bekommen und es ist soweit alles Okay und wenn sein Umzug durch ist und er wieder Internett hat dann ist er auch wieder bei uns...
Momentan ist er noch im Lydum Art Center und räumt und tut seine Sachen auslagern...Internett ist weggeschalten worden und deswegen auch keine Meldungen mehr...bin jedenfalls froh drüber das er doch recht gut drauf ist...
 

Smog

New Member
Hallo zusammen,
Wir haben wir Ende Mai gebucht in lodbjerg hede.
gibt es in der Nähe gute Stellen fürs Brandungsangeln?
Wenn man in Hafen angelt braucht man die dazugehörige Genehmigung, benötigt wird aber trotzdem der Angelschein oder ?
 

okram24

Active Member
Ja, der staatliche Angelschein wird benötigt! Den kannst du dir aber schon online vor Reisebeginn holen!
Ich habe mir vor einigen Jahren online den Jahresschein geholt und werde jetzt jedes Jahr rechtzeitig vor Ablauf mit einer Email an die Verlängerung erinnert!
 

Mark-->HH

Wahlheimat Lodbjerg Hede
56.192850, 8.127417 scheint eine ganz gute Stelle zu sein. Wir gehen da gerne mit dem Hund spazieren, da der Dünenaufgang sehr human ist. Unser Hund hat Arthrose und nen kaputten Wirbel, da kommt er gut rüber und wir treffen da häufiger Angler.
 

rudi96

New Member
Moin ich habe vor morgen in hvide sande zu angeln nun ist meine Frage was ich da an Papieren benötige und was das ca kostet
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
Ja, der staatliche Angelschein wird benötigt! Den kannst du dir aber schon online vor Reisebeginn holen!
Ich habe mir vor einigen Jahren online den Jahresschein geholt und werde jetzt jedes Jahr rechtzeitig vor Ablauf mit einer Email an die Verlängerung erinnert!
stimmt im Wesentlichen;.-)) bitte die Alterseinschränkungen beachten (wo noch bzw. keiner mehr) benötigt wird
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
 

anschmu

Well-Known Member
Hallo zusammen,
Wir haben wir Ende Mai gebucht in lodbjerg hede.
gibt es in der Nähe gute Stellen fürs Brandungsangeln?
Wenn man in Hafen angelt braucht man die dazugehörige Genehmigung, benötigt wird aber trotzdem der Angelschein oder ?
Hallo . gute Stellen eigentlich entlang der ganzen Küste . Solltest sehen , das du nah an den Strand fahren kannst um das Geschirr nicht so weit schleppen zu müssen ! Angelschein bekommst du in den Angelläden in Hvidesande . Dort bekommst du auch Info über gute Angelplätze !
Gruß Andreas
 

Hafenkante

Active Member
Moin,
habt ihr Erfahrungen mit dem Angeln im alten Nyminde Strom? kann ich dort überall ans Ufer oder gibt es dort Schutzzonen?gibt es dort überhaupt zugängliche Stellen das vom Ufer aus geangelt werden kann?verdammt viele Fragen :). Gruß Bernd
 
Oben