HVIDE SANDE 2020 - hier ist der neue Thread - damit Du Fische fängst !

anschmu

Well-Known Member
Moin , hab gerade den Mai Urlaub umgebucht auf September . Mal schauen , ob dann schon Heringe da sind ?
Auf der Webcam sind heute kaum Angler zu sehen -regnet . Das haben die Dänen auch noch nicht erlebt , das sie ganz entspannt zum Heringsangeln gehen können , ohne mit den Touris in Berührung kommen !
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
Ich hoffe mal, dass man im September zumindest wieder in Dänemark Urlauben kann. Da haben wir nämlich auch gebucht. Ganz regulär und geplant. Und ich hoffe, dass es dann nicht auf einmal brechend voll ist. War bisher immer schön, morgens als einziger am Strand mit den Hunden zu gehen...
 

anschmu

Well-Known Member
Ich hoffe mal, dass man im September zumindest wieder in Dänemark Urlauben kann. Da haben wir nämlich auch gebucht. Ganz regulär und geplant. Und ich hoffe, dass es dann nicht auf einmal brechend voll ist. War bisher immer schön, morgens als einziger am Strand mit den Hunden zu gehen...
Moin . Frohe Ostern !
Wird schon genug Platz sein , können ja nicht alle ihren Urlaub umplanen oder umbuchen ! bei den meisten ist ja wohl auch Urlaub draufgegangen wegen Kinderbetreuung und auch Jobgebunden ! Wird ein langer Rattenschwanz werden , auch für die Vermieter.
 

raxrue

Well-Known Member
Haben über Pfingsten gebucht.....aber das wird wohl nichts...aber sein Geld was man gespart hat sollte mann doch irgendwie ausgeben....Die Geldentwertung wird die Nächsten Jahre weit über 30 % liegen....und da braucht man keine Kristallkugel um das zu sehen...Vielleicht in Größere Kühltruhen.....
 
Haben uns schon entschieden, da wir einen Gutschein von DanWest erhalten haben versuchen wir es wenn es geht im Oktober. Vorher werden wir nochmal versuchen,in Bensersiel mit der Möwe auf Makrele zu fahren.haben wir schon öfter gemacht und immer viel Spaß gehabt.

Viele Grüße und frohe Ostern
Wattläufer

Und bleibt bitte alle gesund!!!!!!
 

okram24

Active Member

raxrue

Well-Known Member
Und schon wieder wohnt unser Otto direkt am Wasser...
 

heitzer

Active Member
Stimmt, in der Lenne gibt es viel mehr Fischarten, als im Fjord und Gastkarten werden nicht ausgegeben. Aber Otto wohnt da jetzt ja.
ttps://www.monsterfisch.de/gewaesser/lenne-hagen-hohenlimburg/
 

okram24

Active Member
Habe Otto heute endlich mal wieder ans Rohr bekommen! Es geht ihm gut und er ist fleißig am renovieren. Einen Internetanschluss hat er noch nicht. Wird wohl noch einige Wochen dauern. Aber ich soll alle schön grüßen von ihm!

In Hvide Sande vor der Webcam war heute wieder gut Betrieb, zeitweise waren mindestens 25 Angler zu sehen!
 

SFVNOR

Well-Known Member
Wow, es ist schon erstaunlich wie sich die Angler über die Vorgaben von HSSC hinwegsetzen. Die WebCam zeigt mindestens 20 Personen obwohl nur max. 10 Personen auf dem Steg erlaubt sind. Natürlich auch ohne den empfohlenen Abstand. Ich denke dass es an den Steinschüttungen nicht anders aussieht.
So bekommen wir dieses COVID-19 bestimmt nicht in den Griff und eine Einreiselockerung wird dann wohl nicht zu realisieren sein. :confused:
 

raxrue

Well-Known Member
Wow, es ist schon erstaunlich wie sich die Angler über die Vorgaben von HSSC hinwegsetzen. Die WebCam zeigt mindestens 20 Personen obwohl nur max. 10 Personen auf dem Steg erlaubt sind. Natürlich auch ohne den empfohlenen Abstand. Ich denke dass es an den Steinschüttungen nicht anders aussieht.
So bekommen wir dieses COVID-19 bestimmt nicht in den Griff und eine Einreiselockerung wird dann wohl nicht zu realisieren sein. :confused:


Geh doch am besten her und zeig sie alle an...und alle anderen wo idiotische Entscheidungen treffen bitte gleich mit...und pass auch weiterhin ganz arg auf was die Medien dir erzählen..dann wird alles super...
 

Armin0406

Member
Ich finde die Gesetze die nunmal erlassen wurden auch nicht so prickelnd, teilweise sogar unlogisch. Aber sie wurden nunmal erlassen und jeder sollte, muss sich daran halten. Das sollte auch für HSSV gelten. Und die Personen die sich einen Scheiß um die Regeln kümmern sollten auch empfindlich bestraft werden.Warum werden Tages Karten verkauft aber anscheinend nicht kontrolliert ob sich die Angler daran halten? Wenn geschlossen werden muss sind sie selber schuld. Im Prinzip schaden diese Leute doch uns allen. Die Kontaktverbote werden verlängert, die Grenze bleibt zu.
Ach ich reg mich nur unnötig auf wenn ich soviel..........
 

raxrue

Well-Known Member
Oben