HVIDE SANDE 2021 - für Fan's und Interessierte!

fireforget

Active Member
Wir sind momentan überhalb von hvide Sande. Makrelen sollen momentan gut zu fangen sein. Bei mir war es heute dieser schöne Wolfsbarsch von 46cm.
 

Anhänge

  • 20210804_184424.jpg
    20210804_184424.jpg
    1.018,4 KB · Aufrufe: 234

cb9975

cb9975
Auf der Nordmole ging heute Abend die Post ab. Video ist bei Kotz Fritid auf Facebook hochgeladen. Makrelen würden reichlich gefangen. Wir haben mit Pose 8 Stück in einer Stunde geangelt. Reicht für den Grill.
 

Double2004

Well-Known Member
Hi Boardies, ist jemand von euch aktiv am Angeln in Hvide Sande und Umgebung? Was läuft gerade?
Moin,

bin aktuell in Hvide Sande. Makrelen werden vereinzelt auf der Fjordseite (!) und auf den Molen gefangen. Aber die großen Mengen sind es aktuell nicht. Plattfisch sehr schwierig momentan, wenn überhaupt, dann handlange Fische. An der Schleuse vereinzelt außerdem noch kleine Hornis um die 40-50m.
An den Forellenteichen läuft es einigermaßen. Aber die Besatzmengen sind sehr unterschiedlich, genau wie die Fangergebnisse. Söndervig P&T läuft recht gut. Lobjerg Hede und Klegod werden sehr wenig besetzt.

Gruß,
Double2004
 

Toto2304

Member
Mal sehen wie das Wetter ab Samstag wird wenn ich hochfahre.
Forellen waren in den letzten Sommern immer schwierig bei den Temperaturen.
Hoffe das in der Brandung was geht.
Cousin ist gerade an der Ostsee in der Nähe von Apenrade. Auf 100 Wattis einen Wittling mit 15 cm. Nicht gerade berauschend.
 

cb9975

cb9975
Wattis sind bei Kott täglich zu bekommen. 60 Kr für 20 Stück. Gestern Nachmittag vom Strand 4 Flundern und eine Makrele gefangen. Auf den Molen werden aktuell nur vereinzelt Makrelen gefangen.
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
Aktuell hats in einigen Ferienwohnungen neben Kott gebrannt. Personen kamen nicht zu Schaden. Ein paar bewegte Bilder gibt's hier.
 

Hafenkante

Active Member
Moin,zum Glück wurde niemand verletzt .Kann mir jemand sagen was und ob momentan an der Schleuse bzw. den Außenmolen etwas gefangen wird? für Informationen bin ich dankbar- wir fahren Samstag hoch ☺.
Danke, Bernd
 

Musi1978

New Member
Moin,

bin aktuell in Hvide Sande. Makrelen werden vereinzelt auf der Fjordseite (!) und auf den Molen gefangen. Aber die großen Mengen sind es aktuell nicht. Plattfisch sehr schwierig momentan, wenn überhaupt, dann handlange Fische. An der Schleuse vereinzelt außerdem noch kleine Hornis um die 40-50m.
An den Forellenteichen läuft es einigermaßen. Aber die Besatzmengen sind sehr unterschiedlich, genau wie die Fangergebnisse. Söndervig P&T läuft recht gut. Lobjerg Hede und Klegod werden sehr wenig besetzt.

Gruß,
Double2004
...siehe hier, von gestern.
 
Oben