HVIDE SANDE 2021 - für Fan's und Interessierte!

anschmu

Well-Known Member
Moin . Bei dem ganzen Hickhack- Amateur-Theaters unserer hochgebildeten Landes und Bundesregierung , habe ich mal vorsorglich auf den September bei Esmark umgebucht . Kostenpunkt für die Umbuchung liegt im Rahmen mit 75€ .
Falls es früher geht werden ich einfach eine Lastminutebuchung für den April machen .

Bleibt gesund ,wir sehen uns In Dänemark
Andreas
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
Moin . Bei dem ganzen Hickhack- Amateur-Theaters unserer hochgebildeten Landes und Bundesregierung , habe ich mal vorsorglich auf den September bei Esmark umgebucht . Kostenpunkt für die Umbuchung liegt im Rahmen mit 75€ .
Falls es früher geht werden ich einfach eine Lastminutebuchung für den April machen .

Bleibt gesund ,wir sehen uns In Dänemark
Andreas
Wir haben ja auch im September gebucht. Wenn die Forellen diesmal in Beisslaune sind wirds ja vielleicht was mit dem sehen ;)
 

Astacus74

Well-Known Member
Na ich drück die Daumen, ich befürchte durch die Mutanten ( welch bescheidenes Wort ) wird das noch länger so bescheiden sein....
ich hab meine Urlaubsplanungen erst mal auf Eis gelegt.
Wenn was möglich ist dann wird spontan was organisiert.

Gruß Frank
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
Wenn Corinna es zulässt bin ich ab 18.9. vorort !
Wir sind vom 04.09.-18.09. oben. Schade! Aber hoffen wir mal, dass es überhaupt klappt... Wobei ich im Urlaub ob beim angeln oder mit den Hunden freiwillig dermaßen Abstand halte, dass ich sicher sein sollte...
 

raxrue

Well-Known Member
Also Fischen und Urlaub in Dännemark erledigt sich ja wohl für dieses Jahr immer mehr....werde wohl auf Kurztripp setzen müssen um an Fisch für das Jahr zu kommen.............die meisten Infos wo aktuell gerade mit Fisch in Hvide Sande laufen sind ja immer noch hier...
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Ich erkläre das zum letzten Mal.
Wir dulden hier im Board keine Diskussionen über Coronapolitik mehr!
Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern mit Hausrecht!

Jeder hat dazu seine eigene Meinung. Das artet jedes Mal in Streit aus und gefährdet den Boardfrieden.
Deshalb diese Entscheidung.
Diskussionen darüber oder erneute Coronalpolititk werden mit Punkten geahndet!

Danke für euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

eislander

Member
Hallo Professor Tinca, 1. Ükelchampion
scheint so als wenn du mit deiner Zensur und dem Hinweis auf das Hausrecht die Teilnehmer doch recht verschreckt, und weitere Posts getötet hast.
Meiner Meinung nach war das unnötig da nichts schlimmes geschrieben wurde.
Gruß Eislander
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Wenn der Prof. es nicht so gemacht hätte wäre es von mir genau so gekommen oder von einem der anderen Mods. Da haben wir eine einheitliche Richtlinie.
 

SFVNOR

Well-Known Member
Wenn der Prof. es nicht so gemacht hätte wäre es von mir genau so gekommen oder von einem der anderen Mods. Da haben wir eine einheitliche Richtlinie.
Hi Hecht100+: und Alle anderen Mod's

Mal ein Vorschlag zur Güte. Vielleicht könnt Ihr als Mod's mal frequentiv den Status übermitteln was die Einreise nach DK betrifft ob nun an die Nord/ Ostsee ? Das könnte vielleicht hilfreich sein um Spekulationen vorzubeugen. Ja, das mag für Euch Mehrarbeit bedeuten aber auf Grund euer Vorbehalte
ist es doch nur logisch, oder ?
Gruß und Petri,
Stefan
 

Lajos1

Well-Known Member
Hallo,

momentan dürfte es, egal wo es ins Ausland hingehen sollte, so sein, dass sich dies wöchentlich ändern kann.
Ich bin zwar nicht im Norden betroffen, sondern mit Österreich und Slowenien im Mai und Juni aber das kann jetzt noch niemand sagen, wie das dann aussieht. Da kann man nur abwarten und kurzfristig entscheiden und auch dann hat man keine Garantie, dass man nach Ende des Urlaubs so einfach wieder zurückkommt. Siehe Österreich im letzten Jahr, da machten die die Grenze zu Italien erstmal dicht und keiner kam wieder heim, der in Italien Urlaub gemacht hatte. Dies wurde dann nach etwa zwei Wochen gelockert und man durfte dann wenigsten ohne anzuhalten durch Österreich durchfahren.
Blöd momentan, aber damit werden wir halt noch ein bißchen leben müssen.

Petri Heil

Lajos
 
Zuletzt bearbeitet:

Armin0406

Member
Mal ne Frage in die Runde. Ich wollte eig ab 29.05.21in der Gegend sein. Wir hatten für diesen Urlaub unseren Gutschein vom letzten Jahr im Mai eingelöst weil er auch nur bis Ende 21 gültig ist. Da ich eine Grenzöffnung für Ende Mai unwahrscheinlich halte, wollten wir Umbuchen auf 2022 aber unser Anbieter schrieb das es nicht möglich ist den Gutschein nach 2022 zu übertragen. Habt ihr ähnliche Probleme mit euren Anbietern ?
 

jürgeng.

Member
Hallo Armin,
ich denke, der Vermieter möchte einfach in diesem Jahr seinen Umsatz machen, bei Freigabe von D und DK spricht ja auch eigentlich nichts dagegen. Sollte sich die Situation so einstellen, dass ihr einfach nicht anreisen könnt, weil DK niemanden reinlässt, wird es meiner Überzeugung nach auch kein Problem sein, den Gutschein auf 2022 zu verlängern / verschieben. Wahrscheinlich wird der Vermittler das dann sogar aus eigenem Antrieb machen.
Gruß
Jürgen
 

Carsten Heidorn

Active Member
Moin,
Wie ja nicht anders zu erwarten war wurde das diesjährige heringfestival auch abgesagt, nicht das ich da mitmachen würde, aber es ist ja immer ganz lustig gewesen mal zuzuschauen.
Dann halt im nächsten Jahr.
 

mz1981

Micha
Mal ne Frage in die Runde. Ich wollte eig ab 29.05.21in der Gegend sein. Wir hatten für diesen Urlaub unseren Gutschein vom letzten Jahr im Mai eingelöst weil er auch nur bis Ende 21 gültig ist. Da ich eine Grenzöffnung für Ende Mai unwahrscheinlich halte, wollten wir Umbuchen auf 2022 aber unser Anbieter schrieb das es nicht möglich ist den Gutschein nach 2022 zu übertragen. Habt ihr ähnliche Probleme mit euren Anbietern ?
Hallo, mein Gutschein war auch nur bis 31.12.21 gültig. Da mein Urlaub ab 17.4.21 (Gutschein resultierte aus April 20) aber auch nicht stattfinden kann, kam Esmark vor 2 wochen auf mich zu und hat mir mitgeteilt, dass es nix wird und der Gutschein bis 31.12.2022 verlängert wird - ohne jeglichen Aufwand für mich.
Viele Grüße Micha
 

okram24

Active Member
Hallo, mein Gutschein war auch nur bis 31.12.21 gültig. Da mein Urlaub ab 17.4.21 (Gutschein resultierte aus April 20) aber auch nicht stattfinden kann, kam Esmark vor 2 wochen auf mich zu und hat mir mitgeteilt, dass es nix wird und der Gutschein bis 31.12.2022 verlängert wird - ohne jeglichen Aufwand für mich.
Viele Grüße Micha
Das hört sich gut an.
Wir haben auch unseren Gutschein vom letzten Jahr eingesetzt und für die letzte Mai-Woche gebucht.
Dann habe ich ja Hoffnung, dass er verlängert wird, wenn wir nicht fahren können!
 

Armin0406

Member
Esmark hat stand diese Woche ab dem 16 Mai storniert. Da die jeden Montag neu beraten werde ich wohl übernächste Woche meine Stornierung erhalten und hoffentlich auch einen neuen Gutschein bis Ende 22
 

Michinew

Member
Moin und frohe Ostern alle hier in dieser netten Runde. Hoffentlich kann man bald wieder ins gelobte Land und mal ein paar fette Heringe fangen.
 
Oben