HVIDE SANDE 2021 - für Fan's und Interessierte!

raxrue

Well-Known Member
...und nun wieder zu Hvide Sande 2021 .... die Webcam geht nicht.
Stop Motion Magic GIF by CreativeCooking
wir sollen wohl nicht neidisch werden auf die wo dort Angeln dürfen......
 

raxrue

Well-Known Member
Wir wollen die vom Sportfisker Center weil man da besser sieht wie gefangen wird.....;)
 

fischflotz

Active Member
Moin Leute, ich hoffe ich kann im Juni anreisen. Wohne in Schleswig Holstein und bin dann durchgeimpft.
 

Armin0406

Member
Wir haben jetzt unseren Gutschein für Anfang September eingesetzt und hoffen daß es nicht der 3. vergebliche Versuch wird. Meine Frau und ich werden gegen Mitte bzw. Anfang Juni die 2. Impfe haben, und wenn die Einreiseregeln dann bleiben wie jetzt sollte es wohl klappen.
Hoffe Mal das dann hier in Forum auch wieder etwas mehr zu lesen ist. Habe aber das Gefühl das einige der Leute die sonst oft geschrieben haben keinen Bock mehr haben hier noch zu schreiben.
 

raxrue

Well-Known Member
Jow , da hoffe ich mal mit . Dann werd ich im September auch reisen können .So langsam geht mir die ganze Chose auf den Sack :roflmao
das ist das Gute bei Anglern...so Langsam....bei mir ist langsam Kernschmelze...ab.1
 

fischflotz

Active Member
Wir haben mit esmark telefoniert. Sie meinen auch das es keine Probleme gibt. In Deutschland tut sich ja auch etwas für durchgeimpfte.
Ich nächste Woche Urlaub und werde Mal an die Ostsee fahren und testen ob die hornis schon da sind. Da kann ich denn schon Mal ein bisschen für hvide Sande üben.
 

eislander

Member
hallo anschmu
Du hast Recht, diese mods ändern das Forum mit ihrer Haarspalterei und Kleinkariertheit auf längere Sicht so das es bald uninteressant wird. Welch ein Unterschied gegenüber früher als es das aktivste Forum im Anglerbord war. Es fehlt auch Otto, aber den hätten sie wohl auch schon gesperrt wegen unangepaßter Äußerungen.
 

Mark-->HH

Wahlheimat Lodbjerg Hede
Es sind ja nicht nur die Mods. Man muss sich natürlich auch an die eigene Nase fassen. Wenn man nichts schreibt, kann man auch nüscht lesen... na gut, war ja auch in den letzten Monaten schwer mit Corona was über das Ausland zu berichten bzw. die billionenfach anderswo durchgekauten Kram braucht man hier ja nicht auch noch.
Mir geht's ja aber auch so, ich schreibe auch nicht sooo viel (auch ohne Corona), aber wartet mal ab: wenn ich erstmal wieder in DK bin, dann aber ... :laugh2
Ich muss allerdings noch bis Mitte Oktober warten... :cry
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Manche Argumente kann ich nachvollziehen...
 

raxrue

Well-Known Member
Ich persönlich schreibe nur so viel wie nötig ,da von den mods jedes Wort auf die Gold Waage gelegt wird .Meinen thread führe ich auch nicht weiter
Einig sind sich ja hier die Meisten...es reicht wenn die Fische runtergeputzt werden...
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
Wir haben jetzt unseren Gutschein für Anfang September eingesetzt und hoffen daß es nicht der 3. vergebliche Versuch wird. Meine Frau und ich werden gegen Mitte bzw. Anfang Juni die 2. Impfe haben, und wenn die Einreiseregeln dann bleiben wie jetzt sollte es wohl klappen.
Hoffe Mal das dann hier in Forum auch wieder etwas mehr zu lesen ist. Habe aber das Gefühl das einige der Leute die sonst oft geschrieben haben keinen Bock mehr haben hier noch zu schreiben.
Im september wirds wohl voll, da ist der halbe thread vor Ort :)
 

raxrue

Well-Known Member
Cool ...du hast noch eine freie Meinungsäuserung??!!!...aber doch bitte nur nach den Regeln von anderen....
 

raxrue

Well-Known Member
Schreib doch mal deine Meinung zu einem Thema...wenn du da an die Richtigen Blödföhne kommst weisst du was ich meine...und dewegen auch kaum noch was von mir...sorry...
 
Oben