HVIDE SANDE 2022 - für Fan's, Interessierte und Einsteiger!

okram24

Active Member
Hallo Hvide Sande Fan-Gemeinde,
in alter Tradition will ich (im Auftrag von Otto - LAC) den neuen Thread für das kommende Jahr eröffnen!
Hier ist Platz für viele schöne Erlebnisse, aktuelle Berichte, die eine oder andere Erinnerung, sowie viele Fragen und Antworten zum Nabel der Angelwelt in DK.
Also haut kräftig in die Tasten, damit ordentlich Leben in die Bude kommt!
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
Ein frohes neues Jahr euch allen. Uns wird es dieses Jahr nach Fanø verschlagen, Hvide Sande steht dann erst 2023 wieder auf dem Plan. Ich freu mich jetzt schon drauf!
 

raxrue

Well-Known Member
Hallo Grüße und Gute Wünsche in die Runde....werde dieses Jahr mal schauen was mann neues (bzw anderes )beim Heringsfischen machen kann...hab da schon ein paar Pläne mit leichteren Blei und schweren Posen wo man innerhalb von 30-40 zentimeter das paternoster hoch und runterbewegt ohne so oft auswerfen zu müssen..
 

Toto2304

Member
Ein gesundes Neues allen hier.

Plan ist dieses Jahr die letzte April Woche in HS zu verbringen und Im Oktober ist dann wohl mal Langeland dran.

Stramme Schnüre und Petri
 

HenningOL

Member
Hallo,

ich habe die Chance( so C*** will) Mitte Februar ein paar Tage vorbei zu schauen - was meint ihr, lohnt das? Oder doch eher an die Ostsee?

Grüße
HenningOL
 

rippi

Pokemon-Trainer
Eigentlich nur wenn du Hechte im Fjord fangen willst.
 

Carsten Heidorn

Active Member
moin,
gerade ist hoher Besuch in Hvide Sande.
hg Carsten
 

Anhänge

  • IMG-20220125-WA0006.jpg
    IMG-20220125-WA0006.jpg
    274,5 KB · Aufrufe: 319
  • IMG-20220125-WA0004.jpg
    IMG-20220125-WA0004.jpg
    559,6 KB · Aufrufe: 364
  • IMG-20220125-WA0005.jpg
    IMG-20220125-WA0005.jpg
    387,4 KB · Aufrufe: 324

Meter11

New Member
Moin zusammen,
ich fahre Anfang März für eine Woche nach Bjerregard. Da ich von Küstenangeln in DK so gar keinen Plan habe, lohnt es sich überhaupt zu der Zeit, oder ist eher nur P&T angesagt? Danke vorab :)
 

raxrue

Well-Known Member
Hab mir mal das Thema Hohrnhechte bzw ihre Verarbeitung zu Herzen geführt....was war ich früher für ein Leichenflederer...




und mein Favorit.. https://www.instagram.com/p/CWsVSNYDjJd/
 

raxrue

Well-Known Member
Hab mir mal das Thema Hohrnhechte bzw ihre Verarbeitung zu Herzen geführt....was war ich früher für ein Leichenflederer...




und mein Favorit.. https://www.instagram.com/p/CWsVSNYD
Moin zusammen,
ich fahre Anfang März für eine Woche nach Bjerregard. Da ich von Küstenangeln in DK so gar keinen Plan habe, lohnt es sich überhaupt zu der Zeit, oder ist eher nur P&T angesagt? Danke vorab :)
Mach mal Versuch auf Hering und Berichte dann
 
Oben