HVIDE SANDE 2023 - für Fan's, Interessierte und Einsteiger!

ab19 @ angler 1996, das klingt nach diversen Möglichkeiten! Mal sehen was wir draus machen, werde berichten.

Meerforelle: Danke für die Ehrung Anglerelite, wir stehen da nämlich auch bei Gelegenheit :XD.
Nogo des einen ist das JahresHailight des Anderen. Jeder wie er mag......

all Fyi: Habe heute üble Fotos vom Strand in Klegod gesendet bekommen. Derselbe ist beim gewesenen Sturm weggerissen wurden. Brandung wütete an den beschädigten Dünen! Traurig.... mal sehen wie's in Skodbjerge in 4 Wochen aussieht.....
 
Zuletzt bearbeitet:

raxrue

Well-Known Member
Ist Heringsmässig nochmal was Passiert oder haben wir Vollflaute mit den Schwarmfischen...
 

G-Go-Low

Member
Einen guten Tag hatte ich.
War vom 05.11. - 12.11. vor Ort.
Jeden Tag zwischen 2 und 8 Heringe gefangen.
Am letzten Angeltag, 11.11., gab es Ostwind und ich habe 45 Heringe gefangen.
Das war aber harte Arbeit
 

Anhänge

  • Screenshot_20231218-081321_Video Player.jpg
    Screenshot_20231218-081321_Video Player.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 134

GiuseppeLuckmann

New Member
Moin, um das Jahr nochmal mit einer Fangmeldung zu beenden.
Wir waren über den Jahreswechsel in Hvide Sande. Vom Wetter her war es recht ansprechend für die Angelei jedoch waren die Windverhältnisse eine Katastrophe. 5 von 7 Tagen Wind aus W mit 50-60 Km/h und in Böen bis 80 Km/h.
An Angeln war also nur an den letzten zwei Tagen zu denken, ich schmiss mich zwei Nachmittage bis Abende in die Brandung. Einmal nördlich. Sondervig und einmal bei der Nördlichen Mole in Hvide Sande. Die Brandung betrug immernoch 2m. Keine Chance. Keinen Zupfer, nichts.
Ich gehe davon aus, dass der Sturm noch seine Nachwirkungen hatte und erst in den folgenden Tagen bei Ostwind wieder mehr in der Brandung möglich ist.
Bzgl. Hering habe ich in der Woche nicht einen Angler gesehen.
Das Bier und die HotDogs haben trotzdem sehr gut geschmeckt.
Ich freue mich auf den Mai und versuche dort mein Glück erneut. Diesmal sollte nicht nur Brandungsangeln möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben