HVIDE SANDE 2023 - für Fan's, Interessierte und Einsteiger!

fischflotz

Active Member
es ist 22:45 Uhr und es angeln immer noch Leute auf dem Ponton, Wie bekloppt?
aber wenn ich jung wäre, würde ich es genauso machen.
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
denkt mal bei Euren Planungen dran, dass auf der Brücke eine Baustelle mit Ampleregelung ist, Dies führt zeitweise zu recht erheblichen Rückstaus.
Wer oberhalb von Hvide Sande gebucht hat ( also Richtung Sondervig) sollte da zumindest bei der Anreise mal drüber nachndenken.
 

Carsten Heidorn

Active Member
denkt mal bei Euren Planungen dran, dass auf der Brücke eine Baustelle mit Ampleregelung ist, Dies führt zeitweise zu recht erheblichen Rückstaus.
Wer oberhalb von Hvide Sande gebucht hat ( also Richtung Sondervig) sollte da zumindest bei der Anreise mal drüber nachndenken.
Moin,
die Baustelle ist Ende nächster Woche wieder weg und sooo lange steht man jetzt auch nicht mehr davor. In den Osterferien sah das aber schon anders aus.

Hg Carsten
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
vergangene Woche am Sonnabend sah das anders aus, da stand man Richtung Nymindegab durch den ganzen Ort.
Wenn sie denn kommende Woche vorbei ist, umso besser
 
Zuletzt bearbeitet:

raxrue

Well-Known Member
Hi Zusammen,

Wo würdet ihr sagen kann man in Hvide Sande mit Kindern gut Angeln im Hafen (am besten mit dem Auto zu erreichen) wo nicht so viel auf einem haufen stehn? Geht in dem bereich der Womos was? Also an der kleinen zunge wo man mit dem Auto Parken kann!

Danke und Liebe Grüße

P.S.: Ich bin an Pfingsten 2 Wochen in Bjerregard! Falls jemand bock hat auf Angeln und vielleicht auch kids hat kann man sich gerne mal treffen!
Sind Pfingsten vor Ort und Nachwuchs motivieren ist etwas wo gerne mitgemacht wird....es giebt nichts schöneres als die Langen Gesichter der alten Hasen wenn die Jungen ihnen den Fisch vor der Nase wegzuppeln.
 

fischflotz

Active Member
Sind eben über die dänische Grenze gefahren.
Unser Haus ist Bjerregard , also vor der Baustelle. :laugh2
 

fischflotz

Active Member
Wir haben heute von 9:00 bis 13:00 Uhr im Hafen. Zu zweit hatten wir 20 Heringe und 2 Hornhechte. Waren auf den Rentnerplätzen. Von der Brücke aus hinten links.
Hering lief allgemein etwas zäh. 1 Schleuse war auf.
Hatte die letzte halbe Stunde auf Hornhecht gewechselt. 3 Bisse 2 konnte ich verhaften. Hornhecht wurde allgemein ganz gut gefangen.
Übrigens die meisten Heringe hatten noch nicht abgelaicht.
Die Baustelle ist etwas nervig. Von unseren Parkplatz mussten wir uns erstmal in die Schlange einreihen und nach dem Ausnehmen kann man nicht direkt zum Kreisel, sondern muss erstmal Richtung ALDI fahren und sich dann in der Schlange hinten anstellen.
Naja, aber wir haben ja Zeit. Die Brücke wird Freitag ganz gesperrt. Danach soll sie wieder frei sein.
 

Timo.Keibel

Redakteur
Ich habe am Samstag von einem Bekannten erfahren, dass es auf der MS Solea gebrannt hat! Es finden bis auf weiteres keine Touren statt!
Wenn ihr in dem Link etwas nach unten scrollt, kommt der deutsche Text:

Hier ein weiterer Bericht auf dänisch mit Foto.

 

raxrue

Well-Known Member
Auf der Soleia bin ich entjungfert worden
Dorschmässig
 

fischflotz

Active Member
Waren gestern für 5 std. Im Hafen. Heringe liefen erst am Nachmittag. Da waren wir schon am Ausnehmen.
Hornhecht lief wie bekloppt. Kaum war die Pose im Wasser, ging sie auch schon unter.
 

Bking1340

Member
Hi zusammen,
Danke für eure Antworten bezüglich der Angelspots! Die meisten kannte ich schon ich dachte vielleicht kommt nochmal ein Geheim Tip :)! Mal schauen wie aufs Wochenende das gedränge da oben wird! Ich vermute aber es wird noch schlimmer! Mal schauen was sich mit den kids ergibt und wo man gemütlich ein paar Stündchen verbringen kann ohne sich wie beim Wrestling den platz verschaffen zu müssen! Wie gesagt falls wer mal abends ne runde bock hat zu angeln wenn die kids dann schlafen kann sich gerne per PN melden!
 

okram24

Active Member
Hi zusammen,
Danke für eure Antworten bezüglich der Angelspots! Die meisten kannte ich schon ich dachte vielleicht kommt nochmal ein Geheim Tip :)! Mal schauen wie aufs Wochenende das gedränge da oben wird! Ich vermute aber es wird noch schlimmer! Mal schauen was sich mit den kids ergibt und wo man gemütlich ein paar Stündchen verbringen kann ohne sich wie beim Wrestling den platz verschaffen zu müssen! Wie gesagt falls wer mal abends ne runde bock hat zu angeln wenn die kids dann schlafen kann sich gerne per PN melden!
Anscheinend sind in der nächsten Woche einige Boardies vor Ort. Vielleicht sollten wir da mal an eine alte Tradition anknüpfen und ein Boardie-Treffen/Gemeinxchaftsangeln durchführen?
Aus meiner Sicht wäre es Mitte der Woche am besten. Wenn die Pfingst-Urlauber abgereist sind, können es etwas ruhiger werden.
Terminlich bin ich da völlig offen, wenn jemand Terminvorschläge hat, immer her damit.
Ich würde dann schonmal die Teilnehmerliste eröffnen:
-okram24 + 2 erwachsene Söhne,
-
-
 

raxrue

Well-Known Member
raxrue
Anscheinend sind in der nächsten Woche einige Boardies vor Ort. Vielleicht sollten wir da mal an eine alte Tradition anknüpfen und ein Boardie-Treffen/Gemeinxchaftsangeln durchführen?
Aus meiner Sicht wäre es Mitte der Woche am besten. Wenn die Pfingst-Urlauber abgereist sind, können es etwas ruhiger werden.
Terminlich bin ich da völlig offen, wenn jemand Terminvorschläge hat, immer her damit.
Ich würde dann schonmal die Teilnehmerliste eröffnen:
-okram24 + 2 erwachsene Söhne,
-
-
raxrue + 2 Labradore smile01
 

Bking1340

Member
Anscheinend sind in der nächsten Woche einige Boardies vor Ort. Vielleicht sollten wir da mal an eine alte Tradition anknüpfen und ein Boardie-Treffen/Gemeinxchaftsangeln durchführen?
Aus meiner Sicht wäre es Mitte der Woche am besten. Wenn die Pfingst-Urlauber abgereist sind, können es etwas ruhiger werden.
Terminlich bin ich da völlig offen, wenn jemand Terminvorschläge hat, immer her damit.
Ich würde dann schonmal die Teilnehmerliste eröffnen:
-okram24 + 2 erwachsene Söhne,
-raxrue + 2 Labradore
-Bking 1340 + 3 kids 8/5/2,5 Jahre (Terminlich egal wir gehn maximal einen Tag in den Blavand Zoo) und da ich gelegenheitsangler bin freu ich mich ein paar Profis an der Seite zu haben thumbsup
 
Oben