HVIDE SANDE 2023 - für Fan's, Interessierte und Einsteiger!

Carsten Heidorn

Active Member
Meine Güte, ich hab Otto auch kennen und schätzen gelernt, aber wenn er 2 Jahre nicht aktiv im forum unterwegs war sollte man sich doch mal eingestehen das er es einfach nicht mehr möchte und kein Interesse mehr daran hat. Die Erde dreht sich halt weiter auch ohne ihn.
So jetzt feuer frei.
hg Carsten
 

okram24

Active Member
Sorry, dass ich mich so spät in die aktuelle Diskussion einschalte, aber ich habe vergessen den neuen Thread auf beobachten zu setzen und dadurch erst heute bemerkt, was hier abgeht.
Nun zu Otto: ich habe zuletzt am 01.12.2022 mit ihm telefoniert. Er hat immer noch Interesse am AB, aber ihm fehlen die technischen Voraussetzungen. Er hat keinen Computer mehr, seit er aus Lydum weg ist. Außerdem hatte er durch die Renovierung seines Ateliers auch sehr viel Arbeit. Zuletzt hatte er aber mit einem alten Bekannten Kontakt aufgenommen, der Informatiker ist und wollte sich wieder einen Computer zulegen und sich dann auch wieder im AB beteiligen.
Gruß Marko
 

Mark-->HH

Wahlheimat Lodbjerg Hede
... jetzt muss ich doch mal fragen: wie lange lasst ihr eure Fischvorräte so in der Gefriertruhe? Vakuumiert oder nicht, ich fände beides interessant. Ich kam wegen der Formulierung "Heringe aus dem letzten Jahr"drauf. Gemeint ist ja sicher maximal Frühjahr '22, aber trotzdem. Gerade bei Fischen wie Heringen, die man ja eher nicht einzeln fängt, kommt ja bestimmt ein bisschen Beute zusammen...
 

anschmu

Well-Known Member
... jetzt muss ich doch mal fragen: wie lange lasst ihr eure Fischvorräte so in der Gefriertruhe? Vakuumiert oder nicht, ich fände beides interessant. Ich kam wegen der Formulierung "Heringe aus dem letzten Jahr"drauf. Gemeint ist ja sicher maximal Frühjahr '22, aber trotzdem. Gerade bei Fischen wie Heringen, die man ja eher nicht einzeln fängt, kommt ja bestimmt ein bisschen Beute zusammen...
Maximal 6 Monate
 
Oben