Hvide Sande im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lemsen

New Member
Hallo Boardies,

habe vor im August 2 Wochen nach Hvide Sande zu fahren. Jetzt meine Frage, lohnt es sich im August noch den Extraschein für die Schleuse zu kaufen oder hat man auf den Molen eh bessere Chancen an den Fisch zu kommen. Freue mich auf eure Meinungen !

Gruß der Lemsen:vik:
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande im August

Wo fängt bei dir "lohnen" an? |kopfkrat
Für mich lohnt sich jeder schöne Tag am Wasser.:m
 

Lemsen

New Member
AW: Hvide Sande im August

Danke für die Info benzy, war mir so nicht bekannt, wurde das in 2016 geändert ?
 

icheben

Member
AW: Hvide Sande im August

Ja, der gesamte Hafenbereich incl. der beiden Molen sind jetzt in der Bezahlzone. War auch sehr überrascht, da die Molen letztes Jahr noch nicht dabei waren. Thorsminde stellt da eine gute alternative dar.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande im August

Ja, der gesamte Hafenbereich incl. der beiden Molen sind jetzt in der Bezahlzone. War auch sehr überrascht, da die Molen letztes Jahr noch nicht dabei waren. Thorsminde stellt da eine gute alternative dar.


Stimmt im Prinzip, wenn man nicht anfängt zu rechnen.
Da der TE im August nach HS fährt, da wird er vermutlich schon längst gebucht haben.
Falls nur ein schmales Budget vorliegen sollte, so sind allein die Fahrtkosten möglicherweise nicht mehr in Relation zu dem "lohnenden" Ertrag. :m
 
Zuletzt bearbeitet:

anschmu

Well-Known Member
AW: Hvide Sande im August

Ja, der gesamte Hafenbereich incl. der beiden Molen sind jetzt in der Bezahlzone. War auch sehr überrascht, da die Molen letztes Jahr noch nicht dabei waren. Thorsminde stellt da eine gute alternative dar.

Ich glaube nicht das du für 25Kronen/ Tageskarte nach Thorsminde hin und zurück fahren kannst !
 

Lemsen

New Member
AW: Hvide Sande im August

Hi Boardies, mache mich in ein paar Tagen auf den Weg nach Hvide Sande und wollte Euch mal fragen, wie es im Moment rund um die Makrele aussieht ?
Gruß Lemsen:m
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben