Hy suche en paar Leute für auf Stör!

cybersturgeon

New Member
Hy suche en paar nette Jungangler (oder Jung gebliebene |supergri) die gerne mal zum Störangeln an die Forellenseen im 6er PLZ Bereich fahren! Bin selber auch gerne mal im 200km Umkreis unterwegs! Wollte eventuell en kleines Team von Störanglern gründen (vorausgesetzt es finden sich die entsprechenden Leute! #6) Also einfach mal melden wer interesse hat! ^^

Gruß Cyber
 
AW: Hy suche en paar Leute für auf Stör!

Hallo.Komme aus PLZ Bereich 7 aber für solche Sachen binn ich immer zu haben.

gruß Mario
 

simmi321

Erfolgloser Fischer
AW: Hy suche en paar Leute für auf Stör!

Am forellensee in eußertal bei 76829 Landau gibts störe.
 

cybersturgeon

New Member
AW: Hy suche en paar Leute für auf Stör!

Ich war bis jetzt an der Barweiler Mühle in der Eifel, am Klara See in Hanau, im Forellenhof Ittertal im Odenwald, an der Wallerstube in Obersteinebach, im Angelparadies Alpetal und im Angelpark Wagner auf Stör unterwegs!

Bilanz:

13 * 60-80cm Acipenser baerii 2kg - 3,5kg
1 * 110cm
Acipenser baerii 9kg
2 * 120cm
Acipenser stellatus 15kg und 17kg
1 * 130cm
Acipenser gueldenstaedtii 23 kg
1 * 150cm
Acipenser baerii 20kg
1 * 200cm
Huso huso 80,5kg

Also alles in allem war des Jahr schon gut! ^^

Wollte nächsten Monat mal eventuell nach Zwillbrock auf die ganz dicken brummer anlegen! xD Könnten uns ja vielleicht mal absprechen wenn wer mit will?
 
Oben