I. G. Angeln Rhein zwischen Worms und Gernsheim

Hallo Angelfreunde zwischen Worms und Ginsheim,
wer hätte Lust bei einer Interessen – Gemeinschaft Rheinangler mit zumachen. Gedacht ist an ein gelegentliches Treffen und gemeinsames Angeln am Rhein.
Es soll kein Verein sein sondern eine lockere Gemeinschaft von Freunden „Unseres Vater Rhein“. Warum versuche ich eine I.G. Rheinangeln anzuregen?
1. Um Gleichgesinnte kennen zu lernen.
2. Weil es am Rhein manchmal unheimlich ist alleine zu Angeln, insbesondere am Abend und Nachts.
3. Sich regelmäßig, so 1 x pro Monat zu einer geselligen Runde zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
Ich würde mich freuen wenn sich Angelfreunde bei mir melden würden.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim

Joachim@notizbrett.de
 

Hardila

New Member
AW: I. G. Angeln Rhein zwischen Worms und Gernsheim

wäre auch dabei,kommt aber immer auf den Tag an.....
Gruss
Hardi
 
K

Karpfenfischer87

Guest
AW: I. G. Angeln Rhein zwischen Worms und Gernsheim

hi also des hört sich ma gut an ich wohn zwar erst seit 5 monaten jetzt kanpp in worms und bin auf der suche nach gemeinschaftsangler und das würde mich freuen wenn ich bei dem fischen dabei wäre

gruss Timo
 
AW: I. G. Angeln Rhein zwischen Worms und Gernsheim

Hallo Rheinangelfreunde,
ich habe eben eine Anfrage bekommen bezüglich meinem
Beitrag. Es wurde gefragt warum nur von Worms bis Gernsheim?
Ja warum eigentlich? Ganz einfach, es war ein Fehler von mir,
es sollte von Worms bis Ginsheim heißen, naja man wird alt. #d
Es haben sich schon einige Rheinangler ihr Interesse für eine
I. G. angemeldet.
Ich betone es noch mal, es soll kein Verein gegründet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim
 

rauschir

New Member
AW: I. G. Angeln Rhein zwischen Worms und Gernsheim

Hallo Joachim_P_R

Das Hört sich gut an
bin auch dabei .

Gruß Rauschir
 

Retter70

New Member
AW: I. G. Angeln Rhein zwischen Worms und Gernsheim

hALLO ZUSAMMEN!!!

Also wenns die Zeit zulässt wäre ich auch dabei bin aber noch Anfänger
 
AW: I. G. Angeln Rhein zwischen Worms und Gernsheim

Vielen Dank für die Antworten, Teils im Forum, aber auch per
E- Mail.
Nun sollten wir den nächsten Schritt machen und uns Treffen.
Ich schlage den 20. 02., alternativ am 23. 02. 2008 in Zwingenberg – Rodau um 20:00 Uhr im Landgasthof zur Post vor. Dieser Gasthof hat übrigens ein „Raucherzimmer“.
Es wäre schön wenn einige kommen könnten und erste Kontakte, oder sogar schon Verabredungen für’s Rheinangeln gemacht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim
 

has3

New Member
AW: I. G. Angeln Rhein zwischen Worms und Gernsheim

Hi,ich würde interessiere mich auch fürs gemeinschaftliche angeln.Jedoch hab ich leider keine Möglichkeit aufs erste Treffen nach Zwingenberg zu kommen.Aber wenn ihr am rhein angeln wollt,wäre ich dabei.#6
 

Bier

Member
AW: I. G. Angeln Rhein zwischen Worms und Gernsheim

Wie? am reihn ist es Nachts unheimlich? WAs geth denn da so vor sich? *G*
 

Homer5

New Member
AW: I. G. Angeln Rhein zwischen Worms und Gernsheim

coole sache,wenn es meine schichtarbeit zulässt bin ich dabei
gruss nils
 
AW: I. G. Angeln Rhein zwischen Worms und Gernsheim

Also ich wär auch dabei zwar net zum treffen weil ich keine ahnung hab wo des is aber zum ersten angeln auf jeden FALL!!!
 
AW: I. G. Angeln Rhein zwischen Worms und Gernsheim

Gute Idee. Nur wieso soll ich mich als Nichtraucher in ein Raucherzimmer setzen und nachher meine Klamotten ( Lunge geht leider nicht) vom Gestank befreien. Gruss Rheinfischer
 
AW: I. G. Angeln Rhein zwischen Worms und Gernsheim

Hi Joachim, worum soll sich denn die IG schwerpunktmässig so drehen, was die Rheinseite betrifft? RLP oder Hessen? Oder Beides?
Aufgrund Wohnort und Benzinpreisen bin ich mehr an RLP gebunden, würd aber auch mal ne Ausnahme über die Rheinbrücke wagen.
Frank
 
AW: I. G. Angeln Rhein zwischen Worms und Gernsheim

Servus Jungs!!!
Wie gehtsen jetzt weiter mit de Gemeinschaft in sachen angeln???
 
AW: I. G. Angeln Rhein zwischen Worms und Gernsheim

Noch mal I. G. Rheinangeln,
nachdem es viele Antworten, sich aber nichts Konkretes bisher getan hat möchte ich meine Idee I. G. Rheinangel konkretisieren.
Es geht mir darum „Rheinangler“ kennen zu lernen und zwar Persönlich bevor es zum Angeln geht, von einem „Blind Date“ am Rhein halte ich nicht so viel.

Der Vorschlag sich erst mal im Landgasthof zur Post zu treffen war als erster Kontakt gedacht. Ich habe geschrieben dass es dort ein „Raucherzimmer“ gibt, das heißt natürlich nicht dass wir uns in dem Zimmer auch Treffen müssen.
Wo wir uns danach Treffen soll dort erst beraten werden.
Ich betone es noch mal, mir geht es in erster Linie nicht am Abend, oder in der Nacht alleine am Rhein zu Angeln, sondern mit netten Angelkollegen unserem schönen Hobby zu frönen.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim
 
Oben