I have a Dream.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
AW: I have a Dream.........

Der ganze kack gehöhrt von vorne bis hinten abgeschafft! Verbände gehören aufgelöst, Vereine braucht keine Sau den ganzen Dreck würde ich in die Tonne klatschen!
.

Sympathische Einstellung - da bin ich aber zu realistisch, um mir das in Bürokrateutonien zusammen träumen zu können...

@ jigga:
Ein neuer Verband bringt nur dann was, wenn die Landesverbände endlich den elenden DAFV vorher über den Jordan schicken würden und sich auf den neuen mit genannten Grundsätzen verständigen würden (was wiederum, siehe Eingangspost, das Regnen von Hirn, Anstand und Rückgrat voraussetzen würde) - daher ists ja (leider nur) ein Traum..
 
Zuletzt bearbeitet:

LOCHI

Well-Known Member
Sympathische Einstellung - da bin ich aber zu realistisch, um mir das in Bürokrateutonien zusammen träumen zu können...

Dann führst du hier aber einen falschen Kampf!
Ala... ich könnte wenn ich nur wöllte!
Mach es doch gleich richtig auch wenn du es (noch) nicht schaffst.
So kommen wir vom Regen in die Traufe!

Regnen von Hirn, Anstand und Rückgrat voraussetzen würde) - daher ists ja (leider nur) ein Traum..

Lässt sich bei dir im Moment auch nur Sau schwer erkennen!

Allerdings würde das alles die Abschaffung der Gesetzlichen Fischereinschein Pflicht voraussetzen!
 

LOCHI

Well-Known Member
AW: I have a Dream.........

Dann fang bitte an, bitte, und eröffne andere Fred´s!
Du bist in der Lage was anzuzetteln! Aber nein du kippst in die selbe Schiene und zwar seit Jahren!
Willst du eventuell so nen Verband anführen, kann das sein?
Wollt ihr die Kohle scheffeln?
Thomas wir wollen angeln und kein Schwein füttern!
So hilfst du uns nicht indem du träumst!

Ehrlich, ich könnte kotzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

LOCHI

Well-Known Member
AW: I have a Dream.........

Ne, ganz sicher nicht ......


Ist das alles was du dazu zu sagen hast? Dann bin ich jetzt raus!
Aber die Kohle scheffeln wollt ihr gelle. Fix nen Fuktionär eingestellt, der Thomas mit seiner Bande im Hintergrund und vor lachen nimmer in den Schlaf kommen! Ihr schießt euch selber ins Knie!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: I have a Dream.........

Interessante Theorie ........
Den Funktionär würd ich gerne sehen, der sich von mir einstellen lassen würde ;-))

Ich glaube, Du hast gerade nen echt schlimmen Alptraum..

Und nein, ich bin nicht der Heiland, der alles in Ordnung bringt, was die Verbände verbockt haben.

Nur der Schreiberling, der drüber berichtet, informiert, diskutiert.

Schön, wenn das bei Dir zu Emotionen führt..
 
R

Ruti Island

Guest
AW: I have a Dream.........

Der ganze kack gehöhrt von vorne bis hinten abgeschafft! Verbände gehören aufgelöst, Vereine braucht keine Sau den ganzen Dreck würde ich in die Tonne klatschen!

Wieso sollte man deiner Meinung nach die Vereine abschaffen? Wer soll ihre Aufgaben übernehmen?
 

exstralsunder

Well-Known Member
AW: I have a Dream.........

Thomas: wat fürn Zeuch rauchst du? Ich will auch was davon!
Oder sind's gar die Pillen? Entweder solltest du mehr davon nehmen oder das Zeug nicht mehr nehmen.

Mal im ernst: die deutschen Angler sind Lahm-Ärsche! Die schlucken ohne murren jede Kröte und lassen alles mit sich machen. Nicht anders ist es zu erklären, dass es diese unsägliche "Fusion" mit dieser kompetenten Nichtanglerin an der Spitze gegeben hat.
Die Altangler des VDSF haben sich durch Herrn Mohnert aber auch jeden Scheiss gefallen lassen. Das Ding ist über Jahre gewachsen und ein Ende des Dramas ist nicht wirklich in Sicht. Erst wenn nach der nächsten Fusion zwischen PETA und DAFV das Schnurlose Angeln bei doppelten Beiträgen befohlen wird, wachen vielleicht 10% auf.
Aber Thomas: träum weiter. Ich kuschel mich bei Bedarf an deine Heldenbrust und dann träumen wir zusammen.|gutenach
 

jigga1986

Mitglied
AW: I have a Dream.........

Thomas: wat fürn Zeuch rauchst du? Ich will auch was davon!
Oder sind's gar die Pillen? Entweder solltest du mehr davon nehmen oder das Zeug nicht mehr nehmen.

Mal im ernst: die deutschen Angler sind Lahm-Ärsche! Die schlucken ohne murren jede Kröte und lassen alles mit sich machen. Nicht anders ist es zu erklären, dass es diese unsägliche "Fusion" mit dieser kompetenten Nichtanglerin an der Spitze gegeben hat.
Die Altangler des VDSF haben sich durch Herrn Mohnert aber auch jeden Scheiss gefallen lassen. Das Ding ist über Jahre gewachsen und ein Ende des Dramas ist nicht wirklich in Sicht. Erst wenn nach der nächsten Fusion zwischen PETA und DAFV das Schnurlose Angeln bei doppelten Beiträgen befohlen wird, wachen vielleicht 10% auf.
Aber Thomas: träum weiter. Ich kuschel mich bei Bedarf an deine Heldenbrust und dann träumen wir zusammen.|gutenach
Weil man gar keine Möglichkeit auf Demokratie hat. Wir gehen ja nicht wählen
 

kreuzass

Active Member
AW: I have a Dream.........

Eine schöne Zusammenfassung. Kurz, knapp & gut.
Der Aufmacher ist der Hammer! #6

Weil man gar keine Möglichkeit auf Demokratie hat. Wir gehen ja nicht wählen

Sowohl, als auch.
Aber die Idee ist garnicht so schlecht und bestimmt auch kostengünstig umsetzbar. Da könnte man doch glatt die Gelddruckmaschine Internet mal für etwas sinnvolleres missbrauchen...

@exstralsunder
Tja, dann müssen wir wohl schneller sein ;)
Jeder, der sich radikalisieren lässt, lässt sich auch wieder erden. Mit genügend Saft ist alles möglich. :)

Mhm, lecker! #6
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthe

Member
AW: I have a Dream.........

Thomas, stell doch mal ein "Angelboard-Ausflug zum Bundesdach-hab alle Angler lieb-Verband" als Vereinsausflug ein ... per Bus.. dann können alle mal direkt vor Ort das Übel betrachten und "diskutieren"... |kopfkrat
Auf jedem Autobahnrastplatz ne Raucherpause und einschwören der Gemeinschaft... das wird ein Spass *g*
Die kommen da oben zu Tausenden medienwirksam an und schreien "Wir sind das Volk"... *träum*
 
Zuletzt bearbeitet:

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: I have a Dream.........

Thomas, stell doch mal ein "Angelboard-Ausflug zum Bundesdach-hab alle Angler lieb-Verband" als Vereinsausflug ein ... per Bus.. dann können alle mal direkt vor Ort das Übel betrachten und "diskutieren"...

Du wirst diesen Bus nicht voll bekommen, weil es niemanden interessiert ... leider .
Mach eine Fahrt zum Angelshop xyz , der super "Schnäppchen" vom japanischen Fahrradteilehersteller und co. hat, der Bus quillt über ... verkehrte Welt.
Das ist keine Traum sondern Realität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben