Ich bin am verzweifeln!!!!!

Feeder-Freak

Active Member
Hallo AB-Gemeinde,
ich fahre in einer Woche an den Waginger See.
ist auch eigentlich super aber nun hat mir der Besitzer eines Teils des Sees geschrieben das ich dort nur in begleitung eines Fischereischein Inhabers dort angeln darf.
Nun bitte ich, nein ich flehe sogar, euch an und wollte fargen ob einer vielleicht aus der Ecke Waging oder so kommt???
Es ist nämlich ein super schönes Gewässer und
es hat einen Raubfischbestand wie kein zweietes. Friedfische sind auch in großer zahl vorhanden und ein forellenbach mündet auch direkt hinein.
Ich wäre super glücklich wenn es tatsächlich einen gebn würde der aus der Ecke kommt oder auch wie ich dorthin fahre|rolleyes.

Bitte bitte.

Feeder-Freak

P.S. dieser Thread wird wohl noch öfters irgedwo erscheinen z.B. im Was beisst wo Forum also bitte nicht aufregen ich bin wirklich am verzweifeln:c.
 

M.ESOX

New Member
AW: Ich bin am verzweifeln!!!!!

Wäre gut ,wenn du schreiben würdest wo direkt der See liegt und ob eventuel Extrakosten anfallen.
 

pike1984

Member
AW: Ich bin am verzweifeln!!!!!

Hallo!
Im weiteren Sinn bin ich aus der Ecke. Schreib mal, von wann bis wann du da bist, was die Karte (braucht man Tageskarten, gibts eine Wochenkarte?)kostet, wies um Unterkunft bestellt ist, etc.pp.
 

Feeder-Freak

Active Member
AW: Ich bin am verzweifeln!!!!!

Na, gut ok. Wir sind vom 7.07 bis zum 28.07 am Campingplatz "Schwanenplatz".

Ich weiss zwar nicht was eine Tageskarte kostet aber hier habe ich die Adressen von den Händlern die die Karten verkaufen.

Ort Gewässer
Ansprechpartner für Angelkarten
Waging am See Waginger See Fischerei Kneidl Tel. 08681-4262 Adresse
Georg Huber, Postgasse 08681-45950
Taching-Tengling Waginger See Fischerei Kneidl Tel. 08681-4262 Adresse Kirchanschöring Waginger See Fischerei Kneidl Tel. 08681-4262 Adresse
Campingplatz Gut Horn Tel. 08681-227 Adresse
Fridolfing Badesee und Salzach Gemeinde Fridolfing 08684-98890
Matthias Lex Tel.25 08684-362 Adresse
Petting Waginger See Fischerei Kneidl Tel. 08681-4262 Adresse Petting Ache Fr. Kendlbacher 08686-245 Adresse Tittmoning Leitgeringer See Verkehrsamt 08683-700710 Tittmoning Salzach Schuh Stadler 08683-333
Dann könnte man evtl. da mal anrufen.
Was die Unterkunft angeht ist der Campingplatz top#6.
Wir wahren da schonmal es es war super. Sanitärhäuschen, Service sind sehr nett und ein Restaurant mit "Kneipe" ist auch angeschlossen. Du könntest, wenn du wolltest,also locker am Campingplatz in einem Zelt oder so unterkommen#6.

Hier ist mal die Adresse vom Campingplatz:
http://www.schwanenplatz.de/fees-shortterm.html
 

fireline

der nie aufgibt
AW: Ich bin am verzweifeln!!!!!

@feeder-freak
mach dir doch keinen stress,da is bestimmt jemand am campingplatz mit dem du angeln kannst
mfg
 

Feeder-Freak

Active Member
AW: Ich bin am verzweifeln!!!!!

Das weiss ich ja auch das da Leute sind die einen Angelschein haben aber nunja wie soll ich das sagen|kopfkrat.
Sagen wir es so: Ich war da ja schonmal und dei Angler die ich da gesehen hab nunja.
Jeder Angler bis auf Kinder trinken ja beim Fischen mal ne Pulle Bier wenn aus der 1 Flasche dann ne zweite und aus der zweiten eine dritte und aus der dritten dann irgendwann die 15 wird sodas die völlig beschwippst am Wasser liegen habe ich keine Lust drauf.
Es kann natürlich auch sein das dort welche vor Ort sind die etwas vom Angeln vestehen und sich nicht volltrinken dann ist das ja gut. Aber bevor ich dann wirklich mit leeren Händen an diesem wunderschönen Gewässer stehe dann frage ich lieber hier noch mal nach#6#6#6.
Denn hier kann ich weiss ich schon vorher ob ich jemanden (hoffentlich#6) gefunden habe#6. Falls sich keiner finden würd ewürde ich auch am Campingplatz nen Aushang machen aber da kann es sein das ich dann keinen finde und ich dann wirklich mit leeren Händen da stehe.
Dann sorge ich lieber vor:q:q:q.

@ pike 1984: Du weisst aber das der Weg ca. 90 km lang ist. Ich meine von dir bis zum Waginger See???

Greetz Feeder
 

fireline

der nie aufgibt
AW: Ich bin am verzweifeln!!!!!

@feeder-freak

also,ich glaub ned das alle angler sich unterm tag schon die birne zu schütten,des mag auf einige zutreffen aber verallgemeinern darf man des ned

mfg
 

Feeder-Freak

Active Member
AW: Ich bin am verzweifeln!!!!!

Habe ich ja auch gar nicht gesagt:q.
Aber bevor ich da wirklich gar keinen habe dann frage ich wirklich hier lieber nach. Und wenn sich hier keiner finden lässt dann suche ich eben dahinten einen. Aber da hinten ist die Chance viel geringer.:(
 

fireline

der nie aufgibt
AW: Ich bin am verzweifeln!!!!!

ja wennst meinst,wünsche dir ein paar schöne tage hier bei uns in bayern
mfg
 

Hummer

ein Angler
AW: Ich bin am verzweifeln!!!!!

P.S. dieser Thread wird wohl noch öfters irgedwo erscheinen z.B. im Was beisst wo Forum also bitte nicht aufregen ich bin wirklich am verzweifeln

Bitte nicht, ein thread reicht und Doppelt-dreifach-vierfach threads werden gelöscht. Gleiches Recht für alle, auch wenn die Verzweifelung groß ist.

Petri

Hummer
 

Feeder-Freak

Active Member
AW: Ich bin am verzweifeln!!!!!

Ok, dann kannst du den Thread im Mitangler Forum, im Gewässertips Forum sowei im Was beisst wo Forum löschen (Das ist die Postleitzahl 7+8).

Bitte vertseht mich dann freue ich mich ein ganzes Jahr darauf und dann kriege ich geschrieben das ich dort nur mit einem Fischeriinhaber fischen darf:c.

Also bitte nicht böse nehemn bin aber einfachnur verzweifelt:c.
 

Naglfar

Member
AW: Ich bin am verzweifeln!!!!!

und ich hatte mir schon überlegt, ob ich nicht auch paar Tage nach Waging fahren soll. Also auch dort dieser Mist mit den Vereinsmitgliedern, die mitgehen müssen. Ist bei uns im Umkreis genau das selbe. Und, du wirst es nicht glauben, hier nimmt dich kein Vereinsmitglied mit. Du könntest ihnen ja die Fische wegschnappen.
Falls du eine alternative findest,wie man am Waginger-See als Gast alleine angeln kann, gib bescheid. Kleine PN wäre nett.

So, viel Glück bei der Suche!

MfG,
Naglfar
 

Mikesch

Allrounder
AW: Ich bin am verzweifeln!!!!!

... Also auch dort dieser Mist mit den Vereinsmitgliedern, die mitgehen müssen. ...
Quatsch, Feeder-Freak braucht einen erwachsenen Fischereischeininhaber der ihn gemäß bayr. Fischereirecht beaufsichtigt. Er ist doch erst 13 #h .
 

Feeder-Freak

Active Member
AW: Ich bin am verzweifeln!!!!!

Achso na gut. Ich habe gerde wiedre nen Schock gekriegt als ich das gehört habe:(:vik::vik:.
 

pike1984

Member
AW: Ich bin am verzweifeln!!!!!

Na 90km sind ja auch nicht die Welt;).Ich sage ja: im weitesten Sinne meine Ecke. Ich werd mal meinen Angelkumpel fragen, ob er Zeit und Lust hat, mal ein paar Tage in Waging vorbeizuschauen. Ich geb dir bescheid.
 
Oben