Ich bin im Urlaub!

Hi Freunde!
Ich wollte mich mal rechtzeitig in Urlaub abmelden. Vom 3.2.-17.2. werde ich die Skipisten unsicher machen. Also bleibt bitte alle schön sauber und fangt dicke Fische bis ich zurück bin.

------------------

www.funfishingteam.de
 

Megarun

MitGlied
wie sagt man beim Wintersport: "Hals und Beinbruch"
He, Jörg wünsch` ich Dir natürlich nicht!!!
Also: Schönen Urlaub, Megarun


------------------
...immer Untermaß...
***Moderator "Günstig kaufen & Tip`s" ***
 
F

Franky

Guest
Nicht ganz!
"Ski heil" - und der Rest natürlich auch! Laß die Hütten heil, alter Frechdachs!!!
wink.gif
Wo gehts hin? Ischgl? St. Anton? Stubaital???

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
 

Uwe

Member
Jau,
auch von mir viel Spaß beim Schneepflügen
cool.gif
, und denk dran:
kein Alkohol am Skistock (oder wenigstens wenig
biglaugh.gif
).
Würde mich auch interessieren wo es hingehtUwe

------------------
-Dicke Dinger-
 
Hi!
Ich fahre mit mehreren befreundeten Familien nach Tschechien ins Isergebirge nach Bedrichov und dann noch eine Woche wir alleine nach Spindler Mühle im Riesengebirge.
Wir freuen uns alle schon wie verückt. Angeln kann mann das ganze Jahr Ski fahren nur ein oder zwei Wochen dabei ist Ski fahren genau so geil.

------------------

www.funfishingteam.de
 

Tiffy

Bootsangler
Hallo Jörg,schönen Urlaub, gutes Wetter und immer ne Hand breit Schnee unterm Ski.Gruß
Tiffy
 

Achim_68

Boardkante
Jau, auch von mir einen schönen und erholsamen Urlaub
biglaugh.gif


------------------
Maht et jot sät de
Achim us Monnem am Rhing
Möge die Macht mit euch sein
 

Seehase

New Member
Ski Heil
biglaugh.gif
, tollen Apres Ski
beerdrink.gif
und überhaupt viel Schnee
Schreib mal nen Urlaubsbericht. Wir sind auch begeisterte Skifahrer, müssen nur leider zur Zeit wegen unseres Babys pausieren. Wollten auch immer mal ins Riesengebirge.
Tschau Seehaeschen
 

Kalli Karpfen

Werbekunde
He,Dicker
viel Spaß beim Schneehasen angeln und trink nicht sowenig(Malzbier).Hau die Hühner!

------------------
Ali aal
 
Moin Freunde!
Da bin ich wieder. Ich hatte zwei schöne Wochen. Von der ersten wißt Ihr ja schon das sie nicht berauschend war aber die zweite war fantastisch. Wir sind in der Woche in Spindler Mühle gewesen. Das ist im Tschechischem Riesengabirge. Dank der vielen Schneekanonen die dort an der Piste stehen war genug Schnee um die ganze Woche schön abzuwedeln. Das Wetter warauch super Sonne und kalte Temperaturen, toll.
Da macht es nicht einmal was aus das die See so weit weg ist.
Na nu bin ich ja wieder da und werde in das anglerische geschehen auch wieder eingreifen.
Aber zu vor muß ich mich im Board wohl erst mal durcharbeiten, hier leuchten alle Lampen und immer steht "new" das dauert ne weile.

------------------

www.funfishingteam.de
 
Oben