Ich bin mal für vier Tage weg.

Das bedeutet das ich Montag Abend wieder Online bin. Ich möchte ein wenig zelten, feiern und natürlich angeln. Also bleibt alle sauber
wink.gif

Ein Frohes Pfingstfest an alle Euer Jörg!


------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 
H

hecht24

Guest
jo hau rein
hau die huehner
jump.gif
jump.gif


------------------
ole ole ole
 

FFT_Webmaster

Active Member
Viel Spass, wir sind bei Dir,
jedenfalls in Gedanken.@Al,
hau nicht immer die Huehner, Mensch
biggrin.gif


------------------


www.funfishingteam.de
 

AndyZi

Member
Viel Spaß Petri Heil und gutes Wetter. Auch dir ein Frohes Pfingstfest.

------------------
Mit freundlichen Grüßen.
Andy
 

havkat

Active Member
Moin Meeresangler_SN!
Frohe Pfingsten, gutes Campingwetter und
vor allem Petri Heil!

------------------
Tight Lines!
havkat
 

Istvan

Active Member
Moin,
auch von mir schöne Zeit, schöne Fänge und vergesst einfach dieses Wetter.
 

Kalle

Active Member
Von mir(uns)auch ein schönes Angelpfingsten.
Mit viellll Spass gutes Wetter und Erfolg beim Angeln!!!


------------------
>Kalle
 
Hallo!
Ich bin wieder zurück. Mal abgesehen von dem vielen Wind war es doch sehr schön. Das Wetter ging denn geregnet hat es nur Nachts. Zum Angeln kam ich auch. Am Samstag Abend ließ plötzlich der Wind nach. Ich also schnell meine Neo-Pelle übergezogen und ab ins Wasser. Hat auch gleich gefunzt. Zweiter Wurf erster Fisch. Gut dachte ich. In der folgenden Stunde hatte ich noch zwei weitere Dorsche der größte 67cm. Drei mal hatte ich Hornies an der Leine die aber nicht richtig saßen und wieder abgehauen sind.
Plötzlich nam der wind wieder zu und ich hatte innerhalb von 5 Minuten eine Stärke 8 im Gesicht so das mir mein eigener Blinker um die Ohren geflogen ist. Also habe ich das angeln wieder abgebrochen. Aber in einer Stunde drei dicke Dorsche ist doch nicht schlecht.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 
F

Franky

Guest
Na bitte, wer sagst denn!!!
biggrin.gif

Hast das Blinkern vor lauter Schlepperei doch nicht verlernt!
wink.gif
biglaugh.gif

Das mit dem Wind war gestern hier auch zu heftig...

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 
Oben