Ich bin manchmal blöd, und ich geb es zu

G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
Hi, einer von Euch Trollern hat ne schöne Homepage über die Technik und Methoden, und ich war schon drauf .... find sie aber nicht mehr :(

Ich hab vom Trolling wenig bis keinen Schimmer, und wollt mich mal etwas schlau lesen, bevor ich damit auf Heilbutt gehe .... Daher such ich die Seite ;)

Hilfe wird gerne angenommen!

Gruss Jetblack
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Ich bin manchmal blöd, und ich geb es zu

rubberduck wurde mal wieder gehackt von irgendwelchen Idioten #q hoffe die kriegens wieder hin .....
 

vaaberg

Member
AW: Ich bin manchmal blöd, und ich geb es zu

#q#h

Jetblack, wenn Du es jemals schaffst nen Platten zu trollen fang ich damit wieder an.
Grade mein Schleppgerödel verscheuert. Hab meine Fische gefangen und Lust auf was anderes, hab ja nicht mehr viel Zeit.
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Ich bin manchmal blöd, und ich geb es zu

Schau dir mal die Seite von Wildwater ( Röst) an. Die Jungs haben bewiesen, dass es geht. Es müssen aber die Bedingungen passen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: Ich bin manchmal blöd, und ich geb es zu

Danke für den Link ... war zwar nicht der Gesuchte, hilft aber.

@vaaberg - wieso soll das nicht gehen ? - die Schweden schaffen das ja auch regelmässig ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: Ich bin manchmal blöd, und ich geb es zu

Ich nehm die Downrigger mit nach Norwegen ...aber sicher nicht die Bleie (im Flieger).

Wieviel KG sollten die haben, damit ich zur Not auch noch in 30-45 m tiefe klar komme (bei einer Schleppgeschwindigkeit von max 1 Knoten) ?

Gruss Jetblack
 
AW: Ich bin manchmal blöd, und ich geb es zu

Moin Jetblack!

Ich würde zu Schwedenbleien in 6,8kg tendieren,oder schwerer.Strömung kann man schlecht vorhersehen und dann ist schwerer besser..Oder die Fische beißen nur gegen die Strömung...und,und,und,...
Also lieber etwas schwerer wählen..

Gruß
Holger
 
Oben