Ich bin wieder da!!!!!!

TheSaint

New Member
Hi LeuteHeute frisch aus Dänemark gekommen und 18 Dorsche im Gepäck.
Der grösste war 55 cm , man war der schwer an Land zu bringen.
Ausserdem hab ich noch eine Flunder gefangen.
Die Dorsche hab ich alle in Sonderborg im Hafen gefangen.cyaTheSaint
 

FFT_Webmaster

Active Member
Petri Heil ,TS
Ich hoffe Du konntest irgendwelche Tips von hier in Daenemark gebrauchen.
biggthumpup.gif

Auf jedenfall hast Du gut was rausgeholt.


------------------
***** Moderator Brandungsangeln *****
*******www.funfishingteam.de *******
 

TheSaint

New Member
HihoNein dort wo ich gewohnt habe dort hab ich den ersten Tag die Rute reingeworfen und hab nach 5 Minuten reingeholt ob sich die Montage auch so entfaltet hat wie es sein soll.
Und prombt war eine schöne Flunder dran.
Das wars dann aber auch schon gewesen.
Dann bin ich einen Tag lang alles abgefahren und bin dann schliesslich in Sonderborg in den Anglerladen und hab dort Köder gekauft und hab gleich gefragt wo man gut angeln kann.Der Verkäufer sagte mir dann ich solle es mal im Hafen probieren und dort hab ich dann alle meine Dorsche auch rausgeholt in den restlichen 4 Tagen.Jo das war gutcyaTheSaint
 
Oben