ich hab mal eine kleine Frage

wodibo

Großlenghoffer
Hi, tauchen ist stark
1.gif

Ich hatte mich in Sri Lanka mit einem Divemaster (Ausbilder) angefreundet. Der ist frühs tauchen gegangen und hat mir gesagt an welchen Punkten sich das Angeln lohnt. Hat mir glatt das Echolot erspart
biglaugh.gif



------------------
Beste Grüße aus der Pfalz
wave.gif

wodibo
Boardferkelvater
***Moderator Bilderforum***
 

Michel

Member
Super Peter!
Ich weiß wie das ist, wenn man für hartes Training mit einem Platz auf dem Podium belohnt wird. Könnte aber noch öfter sein. Ich mach jetzt seit vier Jahren Radsport (bin jetzt fast 17) und gehe auf die Sportschule bei uns. Im nächsten Jahr hoffe ich noch erfolgreicher zu sein und das wünsche ich dir auch.
Bei 5-7 mal Training die Woche, bleibt nicht viel Zeit für meine zweite Leidenschaft, das Angeln, aber in den Ferien nutze ich die Nachmittage dazu oder im Sommer den Urlaub (Norge).
Also immer fleißig trainieren, natürlich muß es auch Spaß machen, dann bist vielleicht bald Deutscher Meister.Gruß Michel
 

Peter88

New Member
Hi Michel!
Ich weiß wie das ist wenn man 5-7 mal in der Woche Training hat,weil ich auch auf´s Sportgymnasium gehe.
P.S: Ich wette du wirst besser als Jan Ulrich.

------------------
Petri Heil Peter!
 

Skunk2000

Member
@ peter88
Also wir fahren immer in solche Seen an der franz. Grenze.
Sehen kannst du, vorrausgesetzt dass Wasser ist kein "Kaffee" ziemlich viel, kleine Barsche und Hechte und auch mal ein paar Krebse.
PS:In Judo war ich auch mal, hat mir ehrlich gesagt nicht soo gefallen
Ich spiel auch noch Basketball!(Aber nicht im Verein[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Skunk2000 am 03-11-2001 um 22:05.]
 

Michel

Member
Die Wette wirst du nicht gewinnen!
Auf nationaler Ebene ist es schon schwer, aber um international mitzumischen muß man einer der besten im Land sein. Mal sehen was kommt! Landesmeister währ ein Ziel für mich nächstes Jahr, das Problem ist das in Brandenburg die besten Fahrer Deutschlands sind. (in der Junioren-Klasse)Gruß Michel
 

Bonifaz

Active Member
Hallo PeterAlso ausser angeln fahre ich auch gerne mit dem Kanu. Mitunter kann ich beide Hobbys miteinander verbinden, wenn ich zum Beispiel zur Ostsee auf Dorsch mit Kanu angle.
Ansonsten interessier ich mich für Architektur, insbesondere für Herrenhäuser und Schlösser in Mc-Pom, genauer um deren Geschichte und Zukunft. Viele sind ja noch in einem schlechten Zustand !
Ausserdem mach ich noch ein bisschen Federball und Reise gerne. Bin mit meiner Frau oft unterwegs um neue Gegenden zu erkunden.
Na dann hast du ja professionelle Anleitung von deinem Vater fürs Angeln!Tschau

------------------
Petri Gruss Bonifaz
 
K

Kalle25

Guest
Leider bleibt neben dem Job nicht so viel Freizeit überm daß ich das alles machen könnte, was ich möchte. Ich treibe ein wenig Kraftsport (aber nur so zum Spaß), lese gerne, am WE gehe ich gerne auf Märkte und versuche derzeit den Kater meiner Noch-Freundin davon zu überzeugen, den sündhaft teuren Nepal-Teppich zu verschonen.Eine Leidenschaft von mir ist das Kochen. Vor allem aiatisch macht mir sehr viel Spaß.Ansonsten versuche ich jede freie Minute im Freien zu verbringen.------------------
Viele Grüße
Kalle
Mitglied der Interessengemeinschaft Angeln
Auf das uns kein Pilker auf den Kopf fallen möge#[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Kalle25 am 12-11-2001 um 08:25.]
 
Oben