ich hab sie,die kleinste fliegenrolle der welt

moin boardies.
heute habe ich sie endlich bekommen......
die kleinste,voll funktionsfähige fliegerolle der welt.
das gute stück ist aus einem massiven messingblock gefertigt,wiegt etwa 10 gramm und ist so gross wie eine 2 € münze :):):)
als "fliegenschnur "werde ich wohl 20 m corastrong oder fireline aufspulen.
und eine gespliesste in passender grösse werde ich mir wohl selberschnitzen müssen.
aber dann leg ich richtig los..........
gruss.......das flyfishingisfairfishingfussel
 
hier der grössenvergleich.........
 
und die dritte ansicht..........
 
@ truttafriend....
ich habe beziehungen zu den weisesten zwergen die im ewigen dunkel des höchsten berges die kleinsten fliegenrollen der welt bei vollmond schmieden :):):)
oder besser gesagt...mein gerätehändler hat da ne gute connection :):):)
wenn du wirklich so ein teil willst,einfach PM schicken.
ich kann dir noch 1 oder 2 besorgen.
gruss.....das wasiseindoppelzugfussel
 

Truttafriend

Active Member
PN ist raus#h


..........................kanns nicht abwarte........so eine Fehnrollen.......von den Zwergen......aus den alten Messingmienen hoch in den Bergen....
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
GEILOMAT....damit kann man in jeder Mittagspause den Doppelzug im Büro üben :q .....coole Sache..... Jetzt noch eine alte Spitze von 'ner Stippe, ein bis drei Ringe drangebastelt und es kann losgehen.....#6
 

Truttafriend

Active Member
genau das war mein Gedanke Micha:m

Hundertprozentig bau ich da die richtige Fliegenrute ran:g Mit Korkgriff und allem was dazu gehört:z
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
....ich glaube wir lesen zuviel im Moment :q ..... irgendwie kommt mir das so bekannt vor :q ..... Paketschnur und'n Stock - oder so ähnlich ?? Kann es sein ;+
 

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
Hey Fussel,

die kannste ja dann mit in die Badewanne nehmen oder die Aquarien deines Umfeldes plündern.....

Andreas
 
gelobt sei was hart macht :):):)
gruss....das härteste fussel seit es iron maiden gibt
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
:q :q :q ich schmeiß mich wech :) :)

"Ukelei-Specimen-Hunter"

Vergiss den Watkescher aus nem Teesieb nich! :)
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
#h Moin Moin #h

Diese Rolle, auch erhältlich als Multi und Stationär, kann man bei ASKARI als Design-Schlüsselanhänger bekommen.
Kostet da 7,90 Euronen.
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Stimmt Andreas...aber meines Wissens ist zumindest die Stationärrolle stark in der Originalfunktion eingeschränkt.....und dies kleine Meisterwerk aus Baden soll ja funzen :q
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
@ Dorschdiggler

Die Stationär kenne ich nur aus dem Katalog.
Die Fliegenrolle ist aber absolut baugleich mit der auf den Fotos und funktioniert.
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
...erwischt:
und jetzt macht das Fussel seine erste Ebay-Auktion damit :q :q :q

viel Erfolg

wünscht Salmonelle
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
....danke Horst.....ich habe hier doch noch immer einen Brief für Christian liegen....sorry Fussel.....hab ich verschwitzt....geht morgen an Dich ab #t
 

Jan74

Member
Hi,

das Ding gibts auch bei www.gofishin.com als Geschenk dazu wenn man was bestellt. :) :)

Allerdings ist das bestellen aus Deutschland nicht ganz leicht:c :c

und sehr sehr langatmig.....:v

Gruß

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben