Ich hab Spaß

Tiffy

Bootsangler
Moin Moin #h,

die Liegefläche wird nur zum Urlaub kurz montiert wenn die Mädels mitfahren und sich in der Sonne räkeln möchten. Auf dem Boot wird nicht gepop...... äääähm wo war ich ?? ;) :q

Ach ja,

der Motor ist dran, eigentlich könnte es losgehen. Aber nä, Tiffy muss auch heute wieder auf Weihnachtsfeier. Diesmal Sportverein. Wenn das so weitergeht dann brauch ich bald ne neue Leber. :q

So siehts jetzt aus :

DC001.jpg
 
Moin Tiffy,

Selbstverständlich auch von mir Gratulation zum Neuen Boot!#v
Ihr habt ja für alles vorgesorgt...
Ich wünsche Euch viel Spaß damit und dicke Fische für die Zukunft!
 

Mac Gill

Earl of all
@tiffy

Wenn ich schon genau wüsste, was ich suche... (eierlegende Wollmilchsau)
Ich habe in diesem Jahr den Führerschein gemacht, und seitdem suche ich das passende

Es soll handlich sein, damit ich es zur Not alleine in Wasser bekomme,
es soll so groß sein, dass 2 Personen bequem angeln können
Der Motor soll ausreichend dimensioniert sein, dass man auch mal reserven hat
das boot soll auch mal auf der Nordsee fahren können.
(von AC aus -> Maasplatsen(60km) und Nordsee in Walcheren(250km))

...und es sollte ein Schnäppchen sein. (Wie ich mich kenne, wird es mir nach 2 Jahren eh zu klein und ich kaufe dann was größeres)

Gruß
Mac Gill
 

Tiffy

Bootsangler
Moin Mac Gill #h,

guck doch mal bei den Holländern

Hier suchst Du dann nach "vis en consoleboten". Jetzt zum Winter sind dort oft ganz gute Angebote vorhanden.

Was darf das Boot denn kosten ?
 

rob

gone fishing
super boot tiffy!!!wenn mich einmal gross bin kauf ich mir auch so eines!!!!#t bis dahin düse ich mit 6 ps über die donau...brrrrrrrrmmmmm :m #h
 

Ossipeter

Active Member
Glückwunsch Tiffy und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Viel Spaß und viel Erfolg damit! Bin ganz neidisch, geiles Teil!
 
Oben