Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Broesel

Bellyzicke
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

öörkks...ich habe mir den Termin mal gaanz dick im Kalender angestrichen, kann aber definitiv noch nicht zusagen, da ich am entsprechenden Samstag erst morgens ausse Nachtschicht komme...und ich erstmal sehen muß, ob ich vielleicht nen Tag Urlaub nehmen kann.
Desweiteren...ähmm..wer will nen "Team-Kollegen" haben, dessen Brandungs-Geschirr bunt zusammen gewürfelt ist und gut 20 Jahre alt (Dreibein, was ist das..|kopfkrat...als kleines Beispiel;) )?? :q
Entsprechend dürfte die Ausbeute werden...|supergri
Bin eben Strandläufer und eher Kutter-Angler... |kopfkrat
Aber warum nicht...kommt ohnehin eher aufs gemütliche Beisammensein an...also, ich schau mal, was sich da machen läßt...und zwar möglichst bald... #h
Aber nicht meckern...sollte..und vielleicht..und überhaupt... |wavey:
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin,

das wird ja langsam interessanter #6

@Broesel: :m

@Jürgen: ich zitiere Dich "noch eine Rechnung offen"... ;)

@Aaalglatze: Pot(t) hin oder her ;) wanna have fun :)

Gruß
Michael
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

@ michael
da hast du natürlich voll und ganz mit recht !!!
diese aussage ist mir mal ein bierchen wert !
also wenn du da bist, dann geht sofort das erste bier auf mich ok ?
hauptsache wir haben riesen spaß und machen dieses event zum boardie treffen
der extraklasse :)
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

@Aga: Du kennst uns doch, damit sollten wir keine Probleme haben...;)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin,
Agalatze schrieb:
also wenn du da bist, dann geht sofort das erste bier auf mich ok ?
Ich nehme Dich beim Wort ;)

@Broesel: ein 3-Bein hätte ich über #h

Gruß
Michael
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

ich hätte zur not auch noch ein paar sachen mit denen ich aushelfen könnte.
wir sind ja schließlich ne große "familie" :q

@ michaelB
na sicher doch !!! bierschulden sind ehrenschulden :q ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

haukep

Der Brückenpapst
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Gerätetechnisch kann ich auch aushelfen, wenn was fehlt...:)
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Wenn jemand aus meiner Region mitmacht könnt ich vielleicht bei dem mit fahren hab aber nur eine Rute und sonst nix für Brandung wäre aber interresant. Also ich bräuchte eine komplette Ausrüstung. Aber es muss jemand aus meiner Region dahin fahren sonst kann ich nich kommen:q ;) :(
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin,
Agalatze schrieb:
bierschulden sind ehrenschulden :q ;)
Wir reden die selbe Sprache |supergri |supergri |supergri

Wer übernimmt denn die Formalitäten mit Anmeldung und so weiter @ Aaalglatze ?? ;) #y :)

Gruß
Michael
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

@DerStipper: Hoffentlich rückst Du uns da nicht mit der Stippe an..;) Ich kenne übrigens nicht mal Deinen Ort...wo ist denn das?

@Michael: Ja, so wie ich Aga verstanden habe, macht er das mit Marci klar.
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

MichaelB schrieb:
Moin, Wir reden die selbe Sprache |supergri |supergri |supergri

Wer übernimmt denn die Formalitäten mit Anmeldung und so weiter @ Aaalglatze ?? ;) #y :)

Gruß
Michael

hehe der anstupser-smily ist immer wieder sehr sehr cool |supergri
das wollte ich dann übernehmen. melde dann gleich alle teams zusammen an.
wenn die genauen daten mit uhrzeit und startgeldern feststehen wollte ich damit anfangen.
werde das alles managen |supergri ;)
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Hab ich Dich also richtig verstanden :)
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

@haukep
ist ca. 50km von Koblenz Mosel aufwärts
und ca. 100km von Trier Mosel abwärts
Also am Meer mit ner Stippe da würd sich ja der Gummizug zerfressen:q
nene wenn dann richtig. Die Rute ist ne alte DAM von meinem Opa mit 250g Wurfgewicht ich hoffe das reicht.
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Ist das so ein geiler Knüppel aus Tonkingrohr :) Die sind super, werden aber von der DAM schon seit 30 Jahren oder so nicht mehr gebaut..:(

Zu Deinem Wohnort kann ich nur sagen: Schöne Ecke, tolle Weine, aber zu weit zum Meer :)
 

Karsten01

Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

@Brandies

juuuuup,bin dabei und freu mich auf Euch.
Wäre ja wohl gelacht wenn wir den Pokal nicht fürs Board holen!!!!!
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin,

wow, wenn das so weiter geht #6

@Aaalglatze: hast Du mal mitgezählt, wie viele Boardies derzeit mitmachen wollen?

Gruß
Michael
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

auf der ersten seite, mein erstes postin, da ist die liste michalB
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

uiuiui..., das scheint ja wirklich bald eher nen AB-Brandungscup zu werden, wenn das so weitergeht. Sollte ich tatsächlich dran teilnehmen können (mal sehen, was Arbeitgeber sagt) freue ich mich auf jedenfalll schon mal drauf, diverse neue Gesichter kennenzulernen. Vielleicht sogar den einen oder anderen, dem man beim nächtlichen Spinnen mal die Montage rauszieht oder rausgezogen hat... :q

Ich hoffe es gibt nachher auch ein Team, was sich die Blindfische oder die Nieten nennt...da gehör ich im Bereich Brandungsangeln auf jedenfall hin...;)
Aber..wie schon gesagt, das Fischen ist Nebensache...want to have fun..only..:)
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

@Broesel: Nieten gibt es nicht, JEDER ist eine Bereicherung!!!
 
Oben