Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Hallo Aga,

na da bin ich aber gespannt, wie viele Teams hier entstehen. Finde ich auch super von Dir, dass Du
die Sache in die Hand nimmst, denke aber auch noch an einen Termin für unseren Tunke Cup!

a.bu ich wäre für die „BLINSEN“ bereit, wenn Du Lust hast!!!


Gruß
Volker

P.S.: Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Nachdem ich gelesen habe wer sich hier alles so angemeldet hat ;) bin ich natürlich auch dabei #h

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Kev

Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin Zusammen!

Bin natürlich (wie jedes Jahr...) wieder dabei. Anmeldung reich ich Marcel dann die Tage ma persönlich rein... Brauch ja eh´ noch was zum basteln :)
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

@Andreas: Hey alter Mann, schön, dass Du auch dabei bist :) ;)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin,
Broesel schrieb:
Ich hoffe es gibt nachher auch ein Team, was sich die Blindfische oder die Nieten nennt
Wow, welch ein Name ;) :g #6
Aga, kannst mich eintragen #h

Gruß
Michael
 

a.bu

Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

@Brandungsfutzi

Na klar Volker , müßen nur noch Thomas mit ins Boot holen .

Gruß Andreas
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Wenn Reisender gekommen wäre hätte ich ja schon einen aus meiner Ecke:(
 

Tom B

Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

übrigens wird denn herren a.bu,brandungsfutzi und heiliger johann verboten im team zu angeln |supergri |supergri
Moin Marcus,

was soll das denn, :q ,wir hätten doch als Team eh keine Chance,bei
dem hochkarätigem Boardiestarterfeld |bla: |bla:

Aber zu Deiner Beruhigung,wir werden nicht zusammen fischen.
Hab die letzten EM-Cups erfolgreich mit unserem Brandungsteam Pinneberg gefischt,das soll auch so bleiben.
( Team Name wurde geändert da o-Ton Marcel "zu langweilig laßt Euch nächstes Jahr ein besseren Namen einfallen" :) )
Nach den Plätzen 5. und 4. in der Mannschaftswertung der letzten Jahren,wollen wir es dieses mal unter die ersten 3 schaffen ;)

Freuen uns jedenfalls schon auf dieses wirklich gut organisierte
Gemeinschaftsfischen.

a.bu und brandungsfutzi brauchen eigentlich kein dritten Angler
die schaffen das auch so......... :m

Gruß Thomas
 
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Hey Thomas,

magst Du uns nicht mehr? :c :c :c
Aber gut, dafür haben wir natürlich Verständnis,wenn Du schon ein Team hast.

Gruß
Volker
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Hallo Jungs #h ,
freut mich echt so viele Boardi`s dies Jahr am Board zu haben. Das wird mit Sicherheit ne super lustige Veranstalltung :m .

@ Heiliger Johann
Wie heißt Ihr denn dies Jahr #y ?
 
X

xstsxxfxn

Guest
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Hallo Marcel,
ein frohes Neues Jahr,
natürlich nehme ich auch am Exori-Martins Cup 2005 teil! #6
Bitte Deinen Vater mal mir eine Anmeldung mit zur Jahreshauptversammlung
vom DMV mitzubringen.
Gruß an alle
Ralf #h
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Hallo Ralf,

Dir auch ein schönes neues Jahr. Die Ausschreibung schick ich Dir gleich per E-Mail, ok?
 
X

xstsxxfxn

Guest
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Marcel1409 schrieb:
Hallo Ralf,

Dir auch ein schönes neues Jahr. Die Ausschreibung schick ich Dir gleich per E-Mail, ok?

Nah klar Marcel kannst Du machen
Gruß
Ralf
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Schick sie mir mal bitte als PN, übers Board klappt das nicht mit anhängen von Datein...
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

wahnsinn was hier abgeht !!!!
das freut mich irre doll !
wir sind inkl freunde usw. schon knapp 30 angler.
auf der ersten seite ist die liste immer aktuell
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin,

ich finde es auch tierisch, wie sich das entwickelt #6

Meine erste Teilnahme an solch einer Veranstaltung war der Martins-Cup vor zwei Jahren und das war ja quasi vom Winde ( eher Höllensturm ;) ) verweht... somit freue ich mich um so mehr #h

Mittlerweile stellen wir hier etwa 15% des Starterfeldes :m and the pot goes to....|jump:

|laola:

Gruß
Michael
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

@ michaelB
wir wollen 25 % schaffen :)

vor zwei jahren war echt hartes angeln angesagt.
war bestimmt ein 7er wind damals
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin,

ich war damals schon etwas angefressen... :( nicht was die Orga und vor allem das spontane Umlegen auf andere Plätze angeht, das hatte José einfach super gemanagt #6
Aber mich hatte es nach Süsau verschlagen |uhoh: das war ähnlich wie vorher Bojendorf |uhoh: und nachdem mir erst das Dreibein ewig wech geflogen ist und dann die Schnur jedes mal innerhalb von einer 10tel Sekunde voller Kraut war habe ich, damit es nicht als totalen Fiasko endet, entnervt aufgegeben #c

Das wird diesmal alles besser #h

Gruß
Michael
 
Oben