Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin,

@Benni: danke #h ich finde sie eben wirklich lecker #6

Was mir dann bloß ein wenig quer klingt ist
man weiss ja leider nie was man für nachbarn hat,und ob die einen vielleicht an karren pissen wollen.
... #d

Gruß
Michael
 

Klaus S.

Active Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

MichaelB schrieb:
Und wie ist das, wenn man einen unglücklich geschluckten 372mm Dorsch erlöst und mitnimmt?

Moin Michael,
deswegen könnte man Dir an den Karren pissen. Wie schon gesagt, jeder untermaßige Fisch ist schonend zurück zu setzen (ob überlebensfähig oder auch nicht). Das ist Deutschland...

mfg
Klaus S.
 

Kurzer

Active Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin Männers,

nur noch 5 Tage. Von Nervosität ist nichts zu spüren nur die Hand macht nicht das was ich will ;->! Kann Auch am Osterwasser liegen!

Gruß
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Ich mach hier denn jetzt ne Liste für Wattis, Ringler und Tobse:

Name Wattis Ringler Tobiasfische
Angelfiete 100 Stück 100 Gramm 1 Dose
Brandungshexlein 3 x 120 Stück
Jürgen S. 100 Stück 100 Gramm
Michael B 100 Stück 100 Gramm
Andreas T 100 Stück 100 Gramm
Meeresangler S 120 Stück
Broesel 100 Stück 100 Gramm
Benni 50 Stück 100 Gramm


Wattis 0,18/Stück; Ringler 6,50/100 Gramm; Tobiasfische 3,00/ca. 20 Stück
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

So, Montagen sind geknüpft, Bleie gegossen, fast alles gepackt, aber wo u. wann die Veranstaltung genau ist weiß ich nicht;+.

Also schreibt doch mal jemand die genaue Adresse u. Uhrzeit für alle die's noch nicht wissen. Oder bin ich der Einzige der nüscht weeß?

Gruß, Waldemar.
 
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin Waldemar,
wenn mich nicht alles täuscht ist die Veranstaltung in Dänschendorf im dortigen Dänschendorfer Hof. Kann man eigentlich nicht verfehlen. Der Dänschendorfer Hof liegt ca, 50 Meter in einer Seitenstrasse die von der Dänschendorfer Hauptstrasse weg geht.
Ich werde am Vormittag beim ABBBCup lang fahren und komme dann von dort zum Dänschendorfer Hof. Mach es doch auch so. Wo die Jungs sich am Samstag treffen wird bestimmt spätetsens am Freitag im MeFo Forum gepostet im etschprechenden Thread.
Wann müssen wir spätestens in Dänschendorf sein?
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin,

@Florian: wie wäre es wenn ich Dich um 11Uhr einsammel, wir dann auf ´ne Wuäss und ´n Klönschnack zum ABBB-Cup düsen um danach Aga das Bier wechzutrinken? |rolleyes

Gruß
Michael
 

JuergenS

Bulldog Fan
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

@MichaelB
um danach Aga das Bier wechzutrinken

kannste damit vielleicht bis nach dem Angeln warten #d
nicht das du nachher deinen Strand nicht findest ;) :q :q :q

@Andreas Thomsen
bei der Konkurentz
Gibt keine Konkurenz nur Mitbewerber


Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurzer

Active Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin Männers,

also einschließlich heute saind es noch 4 Tage. Hab mir grad mal die Wetterkarte für Fehmarn angesehen. Wind aus Südost - Ost. Weiß zufällig jemand wo wir angeln werden?

Gruß
 

Angelfiete2001

Mitglied
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

MichaelB schrieb:
Moin,

@Florian: wie wäre es wenn ich Dich um 11Uhr einsammel, wir dann auf ´ne Wuäss und ´n Klönschnack zum ABBB-Cup düsen um danach Aga das Bier wechzutrinken? |rolleyes

Gruß
Michael

Das ist doch mal ne klare Ansage #6 , der Tagesablauf ist auch gut ;) .


@MS
wenn ich mich nicht Irre |kopfkrat ist um 13.30Uhr Begrüßung im Hof, können ja zusammen beim ABBB-Cup los düsen.
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Traurig aber wahr!!!!

Ich muß leider den Cup absagen. Das ist schon schlimm genug.Aber der Grund dafür ist wirklich traurig:Meine Schwester ist gestern ins Krankenhaus gekommen. Sie hat Krebs und wird nächste Woche schon Operiert. Sie wohnt in der Nähe von Wuppertal und wir haben beschlossen,sie vor der OP noch zu sehen. Vor 2 Jahren haben wir erst unsere Schwägerin verloren. Auch an Krebs.
Ich denke,es wird jeder verständniss dafür haben, das es mir wichtig ist meine Schwester vor der OP zu sehen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Cup und jede Menge Fisch.

Gruß

Coasthunter
 

Benni

Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

@Coasthunter,Pn ist unterwegs.
Auch hier nochmal alles erdenklich Gute für euch.

@ all,da nun leider mindestens ein Platz in unserem Team frei ist,besteht die Möglichkeit noch ein zu springen,allerdings möchte ich erst die Antwort von Andor abwarten.Interessierte können sich bei mir melden.
@ Marcel wäre das überhaubt möglich ?( einen"Ersatzmann"so kurzfristig)

Gruß,
Benni
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin,

@Coasthunter: ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und vor allem viel Kraft und Zuversicht :m

@Jüüürgn: auch vorher auf ´ne Wuäss? #h

Gruß
Michael
 

Kurzer

Active Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin,

@Coasthunter: Auch von mir alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie!

Count Down: Noch 3 Tage. Heute abend wird gepackt und morgen früh geht's los!

Gruß
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

@Coasthunter: Alles Gute und viel Glück für Deine Schwester, viel Kraft Dir und Deiner Familie. Gruß, Waldemar.
 

JuergenS

Bulldog Fan
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

@Coasthunter
Alles Gute für dich und deine Familie.

@MichaelB

Ich muß mal schauen. Wollte hier so gegen halb neun/neun starten.
Kann mich ja dann mal kurz über Handy melden. Ist die Nummer 0172/51.... noch deine aktuelle Nummer????

Gruß Jürgen
 
Oben