Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Wer ist denn eigentlich schon morgen am Freitag in der Gegend?

Ich werde wohl gegen mittag eintrudeln.
Vileicht giebts ja ein kleines Trainingsangeln am Vorabend.

Südwind ist angesagt. Hat vileicht jemand einen heißen Tip?

Gruß, Waldemar.
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin,

@Jüüürgn: wenn Du um halb9 los kommst biste um halb12 etwa an der Autobahnraste Neustädter Bucht - wir funken nochmal, die 0172 51***** ist aktuell #h

Gruß
Michael
 

Tom B

Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Waldemar schrieb:
Wer ist denn eigentlich schon morgen am Freitag in der Gegend?

Ich werde wohl gegen mittag eintrudeln.
Vileicht giebts ja ein kleines Trainingsangeln am Vorabend.

Südwind ist angesagt. Hat vileicht jemand einen heißen Tip?

Gruß, Waldemar.

Moin,
wende Dich mal an Boardie Klaus S.,der ist morgen schon mit seinen
Jungs oben

Gruß Thomas
 

Kurzer

Active Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Auch die Südmänner sind morgen schon vor Ort um die Lage zu checken!

Gruß
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin,

was´n mit Aalglatze, hat es dem die Sprache verschlagen? Eigentlich kaum vorstellbar... ;)

Gruß
Michael
 

Angelfiete2001

Mitglied
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

MichaelB schrieb:
Moin,

was´n mit Aalglatze, hat es dem die Sprache verschlagen? Eigentlich kaum vorstellbar... ;)

Gruß
Michael

@MichaelB
Der hat ein kleines Viren-Prolblem auf seinem Rechner, war am 27.03 zuletzt online.
Habe ihm am Dienstag bei Marcel getroffen.
Der ist aber auch schon heiß wie ne Bratwurst :q .
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

ja mein rechner ist mal wieder platt.
morgen bekomme ich einen neuen.
jetzt bin ich mal gerade bei meiner schwester
online. morgen gehts nochmal in die vollen.
also ich sag dann erstmal tschö !!!
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

So JUNGS und MÄDELS,

ich hab für Euch mal GUTES WETTER geordert, kann Euch zu 99,9 % Regenunwahrscheinlichkeit garantieren. Der Wind ist zwar ziemlich kühl, aber wer sich beim Surfcasting keine Gliedmaßen abgefroren hat, der kommt auch dieses WE heil durch !!! :q

Ich werd Euch am Samstag mal besuchen kommen.
@ Kurzer: Stell dann mal ein 0,33er kalt #g
 

Klaus S.

Active Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin Männers,

so...die Sachen sind alle gepackt und um 9:00 Uhr geht es Richtung Fehmarn. Wir (Anglerboard's Top-Shop I+II) wünschen allen eine entspannte Anfahrt und am Samstag viel Fisch (uns natürlich die meisten |supergri ). Falls uns jemand heute auf der Insel suchen sollte, wir werden am "Grüner Brink" (2. Parkplatz an der alten Steinmole) sein und dort auch ein bisschen grillen und ein zwei Bierchen schlabbern.

Viel Spaß Euch allen beim Exori-Martins Cup !!!!!!!!

Bis dann denn
Klaus S.
 
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

@ Marcel mach mal bitte `n büschen Platz in Deinem Postfach!

@ all nun kann das losgehen!

Gruß
Andreas
 
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

@ all

ich werde jetzt Feierabend machen und schon mal langsam Richtung Bliesdorf fahren,
damit ich dort meine Angelsachen für Morgen vorbereiten kann.
Bin schon richtig heiß, hauptsache es geht was!

Freue mich, einige von Euch kennen zu lernen.

Gruß
Volker
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Hallo Leute!

Wie einige von euch, vor allem die Mitglieder meines Teams, schon mitbekommen haben, musste ich meine Teilnahme am Cup absagen, weil ich am Samstag nach Berlin auf ein Seminar muss... Ich ärgere mich schon seit ein paar Tagen grün darüber, aber da kann ich leider nicht wirklich dran rütteln... Naja, wie auch immer, ich habe von Andreas_Thomsen gerade gehört, dass Marci Ersatz gefunden hat, das ist doch schonmal gut.

Ich wünsche euch allen viel viel Spaß und dicke Fische. Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall dabei #6
 

Angelfiete2001

Mitglied
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin,
Habe mein gerödel auch schon mal zusammen gesucht(muss das so viel sein #c |kopfkrat ).
Bin also Startklar :q .

@ MichaelB
also dann um elf bei mir (meinen Eltern wie immer),ich bin der mit den dicken Augen :q , heute Abend ist noch Norwegen Vorbesprechung #g .
 
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Mitbewerber2001 schrieb:
Moin,
Habe mein gerödel auch schon mal zusammen gesucht(muss das so viel sein #c |kopfkrat ).

Moin Florian, lass das meiste zu Hause, brauchst Du eh nicht |rolleyes :)

Gruß
Team 2 1/2
 

Angelfiete2001

Mitglied
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Andreas Thomsen schrieb:
Moin Florian, lass das meiste zu Hause, brauchst Du eh nicht |rolleyes :)

Das ist ja meist so, das was man unbedingt braucht liegt zu Hause. |uhoh:



Andreas Thomsen schrieb:
Vergesst die Sonnencreme nicht :g einzupacken :)

Das ist garnicht soweit her geholt, die Sonne hat schon gut Power.
#6
 
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

hilfe ! beim Testen von den Vorfächern ist dei meiner Ultegra die Schraube vom Bügel weggeflogen :c :v und war jetzt beim Angelladen aber diese Schraube hatten sie nicht mehr und die Bauläden haben solche nicht :c :c :v #d .
Daher meine bitte ob einer von Euch so eine hat ober bei seinem Händler fragen kann wenn ihr fragen habt dann fragt nur |supergri .
Ohne die Schraube bin ich am Ars..... #c Warte auf eure Rückmeldung #6
Gruß Pilkkönig |supergri #h
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin,

@Flo: irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, iiirgendwas vergessen zu haben... das Auto ist gepackt, aber es wirkt eher wie leichtes Marschgepäck - oder habe ich es sonst immer übertrieben? |kopfkrat #c

Bis gleich, ich bin der mit den dícken Augen hinter der RayBan :g

@Hauke: was für´n Dreck, und alles nur wegen eines doofen (Brücken |rolleyes )Seminares #q

Gruß
Michael
 

Benni

Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

So,Sachen sind gepackt,und morgen früh gehts endlich los richtung Fehmarn.Freue mich schon tierisch.
Sollte ich tatsächlich alleine im "Team" sein ? Ich bin gespannt.
Gruß,
Benni
 
Oben