Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Benni

Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

ÄÄÄHHHMM ,mein "Team" war zwar auch ohne Fisch, aber dabei.
@Kurzer,nun mal keine Verzögerungstaktik mit dem Foto.
Gruß,
Benni
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

@ all
also ich übernehme gerne wieder die organisation für solche sachen.
bringt mir spaß sowas. aber auf jedenfall muss man sich mal öfter treffen vorher.
 
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Hallo #h
ersteinmal ein großes Dankeschön an alle die diese schöne Veranstaltung organisiert haben, sie war wirklich sehr gelungen#6 #6 #6 .
Für mich war es ja die allererste Veranstaltung dieser Art, an der ich je teilgenommen habe und ich war vorher aufgeregt, das könnt ihr euch garnicht vorstellen:q . Aber mit Platz 19 in meinem Sektor Altenteil bin ich super glücklich:m :m :m .
Ein großes Dankeschön von mir an alle Boardies, die mich so nett in eurer "Männerdomäne":) aufgenommen haben. Ich hatte sehr viel Spaß mit euch und werde das nächste Mal bestimmt wieder dabei sein, schon um meinen internen Vergleich weiter auszubauen|supergri |supergri |supergri .
@ Marcel: Die bestellten Wattis waren Spitze!!!#6

@ Michael B: Fand es auch schade, dass man nicht alle Boardies näher kennengelernt hat - nächstes Mal sollten wir einen großen Tisch reservieren, mit eigener Bedienung!!!:m :m Hätte auch Interesse an einem weiteren Boardietreffen .... Tunkencup?????????

@ Aga: mein Männe ist schon am bauen und fürs Pfingsttreffen ist bei uns im Zelt auch noch Platz (haben mehrere Schlafkabinen)!!!

@ all: uns bekannte Termine für Veranstaltungen:
Brandungscup Niesler Kühlungsborn am ersten Wochenende im November
Brandungscup Wattwurm Rerik im Oktober (genauer Termin folgt)

Gruß aus Berlin
Marion
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

MichaelB schrieb:
Moin, MIt Innen- und Aussengewinde? |rolleyes

Gruß
Michael

Ne, son Innengewinde habe ich noch rumliegen, fliegt hier irgendwo noch rum...;)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin,
Brandungshexlein schrieb:
@ Michael B: Fand es auch schade, dass man nicht alle Boardies näher kennengelernt hat - nächstes Mal sollten wir einen großen Tisch reservieren, mit eigener Bedienung!
Yo, an sowas hätte ich auch gedacht :m

@Brückenp: ääähhhh... herumfliegende Innengewinde sind mir noch nicht unter gekommen, normal haben die immer irgendwas um sich herum... also damit sie überhaupt ein Gewinde und innen sein können... aber wer weiß, vielleicht erfinden wir ja auf diesem Wege ein "Bridge-Thread"

Gruß
Michael
 
X

xstsxxfxn

Guest
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Hallo Marcel,

danke für die Superveranstaltung, hat viel Spass gemacht und das Du die Blinsen als die Blinden bezeichnet hast werde ich demnächst mit einem ordentlichem Whisky bestrafen *lach*. Freue mich schon auf den 22. April wenn wir uns bei den DAV Brandungsangeltagen wiedersehen. War schön auch mal einige Boardies zu treffen.
Gruß
Ralf
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

@ Ostseefan

Schön das es euch allen gefallen hat, das mit dem Teamnamen tut mir leid! Das lag, glaub ich, an dem vielen Rauch :m ... Der hat so in den Augen gebrannt |sagnix !!!
 
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Hey Ralf,

a.bu und ich waren auch sehr betroffen über die Fehlinterpretation unseres Namens, konnten uns die Tränen nur sehr schwer verkneifen, daher sollten es schon 3 Whisky’s zur Bestrafung sein.
( Marci, Dich werden wir schon klein bekommen, grins) :q
Bei dem nächsten Vergehen könnte es schon mal eine Flasche Whisky werden, also den Namen die „Blinsen“ gut merken.

Gruß
Volker
 

Der Tommi

New Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Hi Marcel,
die Nullinger möchten sich auch für die gelungene Veranstaltung bedanken. Nur leider wurde unser Team-Name von den Objekten der Begierde völlig falsch verstanden. Wir meinten eigentlich nicht Null Fisch, sondern das keiner von uns vorher auf einer ähnlichen Veranstaltung war. Sind nächstes mal auf jeden fall wieder dabei. Da ist noch ´ne Steigerung möglich.
Gruß
Thomas(Nullinger)
 
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Hey Tommi,
dann könnt Iht Euch ja " The big red one" nennen. :q :q :q

Gruß
Volker
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin Thomas,

schön das es euch gefallen hat. Nächstes Jahr wird bestimmt besser, is ja ein ausbaufähiges Ergebnis :m |sagnix ...
 

Der Tommi

New Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Yo Volker,
unser Name bleibt, bis jeder was gefangen hat. Das Big kannste sowieso vergessen.
Tommi
 
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Na Tommi,

meinst Du ein lebenlang ist nicht etwas sehr lange für Euren Namen.
:q :q :q

Volker
 

Der Tommi

New Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Was soll ich sagen, Volker.
Wenn´s so lange dauert, sind wir ja fast Legende. Ist ja auch nicht schlecht.
Tommi
 
Oben