Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Agalatze

Die AALGLATZE
diese boardies sind dabei:
natürlich unter vorbehalt wegen zeit usw...


a.bu Team "Die Blinsen"
Ostseefan Team "Die Blinsen"
Brandungsfutzi Team "Die Blinsen"

Heiliger Johann Team "Crazy Dorschhunter"
Butsche Team "Crazy Dorschhunter"
Käpt´n Robi Team "Crazy Dorschhunter"

Kurzer Team "Die Südmänner"
Starker Team "Die Südmänner"
Langer Team "Die Südmänner"

MichaelB Team "Stormbringer"
JuergenS Team "Stormbringer"
Angelfiete2001 Team "Stormbringer"

Der Tommi Team "Die Nullinger"
Kumpel von Tommi Team "Die Nullinger"
Kumpel von Tommi Team "Die Nullinger"

Peter Dorsch Team "Die Johannistaler"
Brandiangli Team "Die Johannistaler"
Brandugshexilein Team "Die Johannistaler"

Jörg MS Team "Meeresangler-Schwerin"
Waldemar Team "Meeresangler-Schwerin"
Schmadtko Team "Meeresangler-Schwerin"

Coasthunter Team "Strandwölfe"
Benni Team "Strandwölfe"
Thorsten (nicht boardie) Team "Strandwölfe"

Andreas Thomsen Team 2 1/2
Broesel Team 2 1/2
Haukep Team 2 1/2

Tackle
ATS Holger + 3 Freunde
Klaus S.
Kev
Toddy

so das ist meine aktuelle liste.
wie sieht deine liste aus marci ?
 
Zuletzt bearbeitet:

skipandi

Freiheitsliebender Seemann
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin Aga, da muß ich leider Arbeiten.Ich hoffe aber,daß reichlich Leute aus dem Board teilnehmen und Erfolg haben werden. #6
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Hi Aga,beim Brandungsangeln bin ich nicht so der Experte,daher ist es nicht der "Bringer" wenn ich da mitmachen würde.
Aber besuchen werde ich Euch allemale :m
Ich kann ja meinen "Bauchladen" aufbauen und Euch mit Holsteiner Köstlichkeiten versorgen :q
 

Kalle

Active Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Tja, und wie immer wenn veranstaltungen solcher art sind :r .... ich hab vom 29.03-03.04 rufbereitschaft und kann nicht mitmachen... :c
komisch ,ist jedesmal das gleiche... #q
wünsche euch viel spass, und ich hoffe es werden reichlich nordies mitmachen.
 

a.bu

Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Hi Aga ,

wollen mal schauen was der Terminkalender sagt . Als Mannschaft mit Volker und Thomas zu starten ist eine gute Idee , starten dann als " die Blinsen " .
Denn nen guten Rutsch an alle ,

Gruß Andreas
 

BT-Holger

Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin aga,

plan mich und noch drei Mann aus Potsdam bitte mit ein.

c ya

Holger
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Ich schnack das mal mit meinen Jungs ab. Wir haben gerade ein Team gegründet "Team Küstenjungs Ostholstein". Mal sehen, ob die anderen Interesse haben.......
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin Moin ,
INTRESSE :q . Gute Idee Dennis , zumal dann auch unsere Pullis bestimmt fertig sind . Dann kann uns jeder erkennen . #6 . Los Jörg gib Dir einen Ruck ,wir "Alten können doch den Kindergarten nicht alleine lassen :q :q :q .


Gruß aus Eutin
Michael
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Aber törlich bin ich dabei, wie Du ja schon ganz richtig vermutest :) :) Da hab ich schon richtig Bock rauf! :)

@Dennis: Noch Platz im Team?
 

Klaus S.

Active Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Hallo @agalatze,
mich kannst du bitte auch eintragen. Ich werd nochmal mit @ATS-Holger telefonieren ob wir ein oder zwei Mannschaften voll bekommen.

mfg
Klaus S.
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

das hört sich ja alles schonmal sehr schön an !
bin gespannt wie es weiter läuft. und wenn wir ein paar einzelne haben werden die zum team zusammen geschweißt !
 

Brandiangli

fast fussel werfer
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Hallo Aga |wavey:

Da unser sonstiger Mitfahrer Klaus S. ja anscheinend " fremdgeht" |supergri |kopfkrat |supergri

kommt hier unsere Anmeldung seperat

also Brandungshexlein und ich und ..... ???

Damit verbunden der Aufruf an brandungsangelnde Berliner -
wer mit ein Team und eine Fahrgemeinschaft bilden möchte
bitte PN an mich oder Brandungshexlein

Allen ein guten Rutsch

Gruß Brandiangli
 
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Moin,
ich werde auch mal bei den Leuten in meinem Team fragen ob wer Interesse hat. Wenn nicht komm ich alleine.
@Brandiangli, in dem Fall könnte ich euren dritten Man machen. ;)
Mit dem Hexlein im Team kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. :m
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Aga jetzt wirds interessant.
Ich melde mich mit beim Team Küstenjungs Ostholstein mit an #h
Fröhliche Sylvestergrüsse aus Malente
 

Klaus S.

Active Member
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Brandiangli schrieb:
Hallo Aga |wavey:

Da unser sonstiger Mitfahrer Klaus S. ja anscheinend " fremdgeht" |supergri |kopfkrat |supergri

kommt hier unsere Anmeldung seperat

also Brandungshexlein und ich und ..... ???

Damit verbunden der Aufruf an brandungsangelnde Berliner -
wer mit ein Team und eine Fahrgemeinschaft bilden möchte
bitte PN an mich oder Brandungshexlein

Allen ein guten Rutsch

Gruß Brandiangli
Na na,
Ich gehe NICHT fremd ;) ...
Wie tel. besprochen seid ihr schon in ein Team. Sag aber bitte rechtzeitig Bescheid wenn ihr KEINEN dritten Mann (Frau) braucht damit man noch rechtzeitig die Mannschaften zusammen stellen kann.

Gruß
Klaus S.
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

@Agalatze

bin in März beim Bootsangler Treffen in Dänemark, dann vom 18.03.05-28.03.05 in Norwegen, und wenn ich nun noch sage ich bleibe noch bis zum Exorri Trffen im Norden!!!!!! muß ich mir eine neue schwedin als freundin suchen. ich hoffe du hast verständnis??????:g :g :g :g
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Ich möchte allen Boardies einen guten Rutsch und fette Beute im neuen Jahr wünschen. Und am Exori-Martins Cup möchten ich und mindestens noch 2 Freunde auch Teilnehmen.
Das ist einer von unseren guten Vorsätzen für's neue Jahr.Grins.................,jetzt aber schnell weiterfeiern!!!!!!!!!!!1

Bis denne
Coasthunter and friends
 

JuergenS

Bulldog Fan
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2005.
Nachdem ich heute meinen Terminplan für dieses Jahr bekommen habe und an dem WE nix weiter anliegt hätte ich auch Interesse. Hab vorletztes Jahr schon mal teilgenommen und fand das gar nicht so schlecht.

Jürgen
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Ich habe großes mit EUCH vor !!! Exori-Martins Cup 2005

über die positive resonanz bin ich echt begeistert !
das wird ein spaß !!! die chancen dass wir boardies den pott holen steigt damit natürlich sehr ! zudem werden sich dadurch einige besser kennenlernen können am strand oder im startlokal. weiter so...
 
Oben