Ich habs geschafft

Justhon

Member
Nabend zusammen.

Ich hatte heute meine Fischerprüfung in NRW, und was soll ich sagen...bestanden|supergri

3Fehler in der Theorie, aber sonst war alles klar.
Der größte Teil der anderen hats auch geschafft, und im Januar werd ich mir den Schein ausstellen lassen!|supergri

MfG Justus
 
AW: Ich habs geschafft

Na dann herzlichen Glückwunsch...

(ich hab ja auch gerade bestanden, aber ich kann nicht bis nächstes Jahr warten, ich hol mir Montag meinen Schein :) )
 

plattform7

Angler aus Leidenschaft
AW: Ich habs geschafft

Na dann herzlichen Glückwunsch! #6

Bis Januar zu warten wird dir aber sicherlich schwer fallen :q
 

Steffen90

vollgas rock`n´ roll
AW: Ich habs geschafft

herzlichen glückwunsch!
endlich ohne papa angeln gehn:q
ich hatte nur zwei fehler... ohne zu lernen|supergri
 

jaeger

Member
AW: Ich habs geschafft

Drei Fehler?? tststs...

Nein, Quatsch! Klasse Leistung!

Aber bis Januar brennt schon unter den Fingernaegeln..

Falls es dich troestet: ich muss auch noch bis Januar warten..
 
AW: Ich habs geschafft

...
3Fehler in der Theorie, aber sonst war alles klar.
Der größte Teil der anderen hats auch geschafft, und im Januar werd ich mir den Schein ausstellen lassen!|supergri

MfG Justus
|bigeyes So viele?

Alter Verwalter, iso geht das aber nicht, nene wo kommen wir denn da hin?

















Kleiner Scherz am Rande |supergri|supergri|supergri|supergri Herzlichen und alles gute
 
Zuletzt bearbeitet:

boot

Active Member
AW: Ich habs geschafft

Nabend zusammen.

Ich hatte heute meine Fischerprüfung in NRW, und was soll ich sagen...bestanden|supergri

3Fehler in der Theorie, aber sonst war alles klar.
Der größte Teil der anderen hats auch geschafft, und im Januar werd ich mir den Schein ausstellen lassen!|supergri

MfG Justus
|schild-g|schild-g|schild-gwünsche ich #6
 

Mendener

Danke ... das war es ;-)
AW: Ich habs geschafft

Hi Justus,

na dann mal Herzlichen Glückwunsch ... und viel Spass am Wasser!!!!
 

boot

Active Member
AW: Ich habs geschafft

|schild-g
Ich sage nur " Herzlichen Glückwunsch^^" :m
Hab meine auch bestanden^^
Mit 1 fehler in Theorie (gesetzkunde). Ich warte auch noch bis Januar... wir ham das so im verein dass man mit 16 erst alleine darf (ich bin 15).|uhoh:
Aber wenn ich den schein ausgestellt bekommen hab kann ich mit meinem Kumpel angeln gehen.
Über den Winter ist die Vorfreude umso größer:vik:
 

Mefotom

Member
AW: Ich habs geschafft

Hallo,

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, jetzt aber mal ran an die Fische.:)


Grüsse Thomas
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Ich habs geschafft

glückwunsch auch von mir.
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Ich habs geschafft

Justus!!

Dicker Glückwunsch!!

Allzeit Petri!
 
AW: Ich habs geschafft

also erst mal |schild-g


hatte heut auch meine prüfung. aber die herren beamten arbeiten bei uns in BW soooo wahnsinnig schnell das ich mein ergebnis erst in frühestens!!! FRÜHESTENS 2 wochen erfahr...
das brennt noch viel mehr, wie bis januar warten... weil ich weiß ja ned mal ob überhaupt :) :m
aber ich hab n gutes gefühl :)
(Das ichs fehlerfrei hab :):):)...hust...hihi...naja fast vielleicht|kopfkrat )


greetz
 

HarryHaller

New Member
AW: Ich habs geschafft

das ich mein ergebnis erst in frühestens!!! FRÜHESTENS 2 wochen erfahr...
Landratsamt Aalen, richtig? War heut auch dabei, danach bei Angelmarkt Beck in Westhausen, der meinte dass nur die Tübben in Aalen sich so lang Zeit lassen. Anderswo wartet man eine Stunde, dann gibts das Ergebnis.

Gruß und viel Spaß beim Fischen!
 

crisoo

New Member
AW: Ich habs geschafft

also erst mal |schild-g


hatte heut auch meine prüfung. aber die herren beamten arbeiten bei uns in BW soooo wahnsinnig schnell das ich mein ergebnis erst in frühestens!!! FRÜHESTENS 2 wochen erfahr...
das brennt noch viel mehr, wie bis januar warten... weil ich weiß ja ned mal ob überhaupt :) :m
aber ich hab n gutes gefühl :)



greetz


|schild-g auch von mir an alle die bestanden haben

hab heute auch prüfung gehabt..........auch in bw. tja wir bekommen im laufe der nächsten woche das ergebnis..(vielleicht)...is doch echt zum :v
 
AW: Ich habs geschafft

@HarryHaller

Jo geil :) ja aalen (welche nummer?? ich war 82 ^^ ), vollkommen recht hat der aus westhausen... jeder kriegts irgendwie gebacken nur unsre lieben herren (&damen) von Bürofachkräften mal wieder nich :)
aber was solls ;) jetzt is eh nich mehr so viel los...(am, im und ums wasser)

greetz und auch von mir allzeit petri
 

LiRZG

Member
AW: Ich habs geschafft

Hi,
habe die Prüfung in BW gestern auch geschafft. War ja alles in allem Recht easy, wenn man sich etwas vorbereitet hat.
Allerdings war ich etwas nervös, als abends um 6 vorgelesen wurde, wer bestanden hat - in alphabetischer Reihenfolge, aber leider rückwärts. Da hatte ich namenstechnisch doch etwas Pech. Aber Topergebnis im Kurs! So geil, ab nächstes Jahr darf ich endlich mitangeln...
 

MuggaBadscher

Active Member
AW: Ich habs geschafft

Landratsamt Aalen, richtig? War heut auch dabei, danach bei Angelmarkt Beck in Westhausen, der meinte dass nur die Tübben in Aalen sich so lang Zeit lassen. Anderswo wartet man eine Stunde, dann gibts das Ergebnis.

Gruß und viel Spaß beim Fischen!
stimmt nicht ganz... in tübingen (bw) musste ich letztes jahr auch 2 wochen auf mein ergebnis warten!
 

Raubfischjäger

Team LAKSOS
AW: Ich habs geschafft

Auch von mir |schild-g zur bestandenen Fischerprüfung!

#hRaubfischjäger#h
 
Oben