Ich habs geschafft

Justhon

Member
AW: Ich habs geschafft

Glückwunsch an alle, die auch bestanden haben.

Also das mit den 2 Wochen Wartezeit ist ja mal voll der Mist...da würd ich mich beschweren....das würd ich nich durchhalten, ich war die eine Stunde bei uns schon so aufgeregt, obwohl ich ein gutes Gefühl hatte.;)
 

esox82

ks-fishing-team
AW: Ich habs geschafft

hey Justus!
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

crisoo

New Member
AW: Ich habs geschafft

tja leuts,
komm ich doch gestern abend vom arbeiten nach hause und was finde ich im postkasten..........nen brief vom landratsamt, hab ich doch drei tage warten müssen |bigeyes,

nun hab ich den "lappen" :vik: und jetzt werd ich euch löchern. |kopfkrat
 
A

angelnarr

Guest
AW: Ich habs geschafft

allen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Ich hab noch ein Wochenende mit Gerätekunde und spez. Fischkunde vor mir, aber am Freitach is Prüfung - endlich.
Gruß
Harry
 

einsamer angler

New Member
AW: Ich habs geschafft

Nabend zusammen.

Ich hatte heute meine Fischerprüfung in NRW, und was soll ich sagen...bestanden|supergri

3Fehler in der Theorie, aber sonst war alles klar.
Der größte Teil der anderen hats auch geschafft, und im Januar werd ich mir den Schein ausstellen lassen!|supergri

MfG Justus


Au Backe 3fehler und dann haste es noch geschaft
naja so grade eben noch durch gekommen gell|rolleyes

nee blödsinn ALLES GUTE ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG#6
und viele viele fische
gruß michele
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich habs geschafft

ich geb ma nen bissel an ich habe keine fehler inner prüfung gemacht. Aber dir herzlichen gllückwunsch zur bestandenen Prüfung.
 

magic feeder

Angler aus Leidenschaft
AW: Ich habs geschafft

herzlichen glückwunsch auch von magic feeder.........petri heil......und tight lines
 
Oben