Ich habs geschafft.

Hi Freunde!
Ich wollte nur mal meine Freude kund tun. Ich habe gestern die Prüfung zum Sortbootführerschein See bestanden. Da gabs natürlich was zu feiern.
beerdrink.gif

Ich bin richtig happy das ich das endlich hinter mir habe.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Hummer

ein Angler
Herzlichen Glückwunsch, Jörg!
beerdrink.gif

Und nicht vergessen: steuerbord rechts, backbord links! oder soPetri!Hummer
 
H

hecht24

Guest
jo glueckwunsch joerg
jump.gif
jump.gif
jump.gif


------------------
dicke fische
wuenscht
albert von bieren
 

Seehund

findet überall den Fisch
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel und allzeit eine glückliche Heimkehr.Das wünscht der Seehund aus CuxhavenBernd------------------
Wir Seehunde wissen wo die Dorsche
zu holen sind.
www.ms-seehund.de[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Seehund am 24-06-2001 um 19:04.]
 

havkat

Active Member
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
bandit.gif


------------------
Tight Lines!
havkat
 
F

Franky

Guest
Jau Jörg,nochmal Glückwunsch!!!!!
biglaugh.gif

Dann kanns ja jetzt losgehen, was!?
biglaugh.gif


------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 

Hunter

Member
Hi Jörg,beste Glückwünsche auch von mir!
Jetzt kanns` ja losgehen!

------------------
***Viel Petri Heil!***
*****Hunter
bablefish.gif
*****
 

Angelheini

Active Member
Hallo Jörg,erstmal auch Glückwunsch von mir
grinbiginvert.gif

Kannst Du mir ein paar Tips ( Literatur o.ä. ) geben, denn ich habe auch vor, dieses in Angriff zu nehmen, denn mein Sportbootführerschein Binnen nützt mir nun mal auf Fehmarn nicht viel.Gruß Angelheini

------------------
----- Moderator Casting-Forum -----

www.angelheini.de
www.fangbuch-online.de
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
tja, da darf ich ja nicht fehlen......HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....zur bestandenen prüfung. jetzt wird die sache für dich ja erst interessant, wenn dein anglerhirn dir sagt: jörg, wir brauchen ein grösseres boot mit passendem ausenborder und deine regierung sagt : jörg, denke dran, wir brauchen noch dieses und jenes.
biglaugh.gif

da hilft nur eins
bandit.gif



------------------
goldfish.gif
Gruss von der Insel
fish.gif

Nordlicht
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Jau Glückwunsch !!!
Jetzt haben ja Dorsche gar keine Chance mehr!!

------------------
Ein reicher Mann ist nur ein armer Mann mit viel Geld!
(A.Onassis)
 
K

Kalle25

Guest
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!!Jetzt mußt Du nur noch die Lizenz und das Boot ein wenig ausbauen, und schon kannst Du mit uns auf Deinem eigenen kutter dem Dorsch nachstellen.

------------------
Viele Grüße
Kalle
Mitglied der Interessengemeinschaft Angeln
Auf das uns kein Pilker auf den Kopf fallen möge#Kalle
 

Uwe

Member
Moin Jörg,Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit mehr PS...
jump.gif
Jetzt geht bei dir wohl die Post ab!!!
Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 

Istvan

Active Member
Mahlzeit Jörg,Glückwunsch auch von mir.
biggthumpup.gif

Wie soll denn der Kreuzer heissen?Mfg
Istvan
 
Hi!
Vielen Dank euch allen für die netten Wünsche. Ich habe aber nicht vor mir nun gleich ein großes Boot zu kaufen. Mein kleines 4 PS Teil reicht nach wie vor. Aber man weiß ja nie und genau deswegen hab ich die Fleppen gemacht.
@Heinilein: Ich hatte mir ein Buch von meinem Chef geliehen. Das war blau und hieß schlicht Sportbootführerschein See. Da sind alle Prüfungsfragen und Kartenaufgaben drin. Also genau das richtige zum lernen.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
jump.gif
jump.gif
jump.gif
jump.gif
jump.gif

das schlimme an der sache ist, daß wenn es sich herumspricht, daß selbst du den lappen bestanden hast sich alle blinden und lahmen auf der welt motiviert fühlen auch einen schein zu machen.
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif


------------------
goldfish.gif
Gruss von der Insel
fish.gif

Nordlicht
 
Oben