Ich suche jeanden der mir das Karpfenangeln näher bringt. Im Raum Osnabrück

carphunter23

New Member
Hallo.
Ich suchen einen Angelkollegen ,der mir das Karpfenangeln ein bisschen näher bringt. Ich habe mir soweit wie es geht eine Karpfenausrüstzung gekauft und suche jetzt jemanden der vielleicht lust hat mit mir mal ein Tag los zu gehen . wo ich mir ein paar Tipps usw. holen kann. gruss mike
 

carphunter23

New Member
AW: Ich suche jeanden der mir das Karpfenangeln näher bringt. Im Raum Osnabrück

Ja mit lienen ist noch aktuell . Habe immoment wenig zeit. Melde mich noch dann kann ich ja mit Angelknecht mal rum kommen.:)
 

Stromsi

Member
AW: Ich suche jeanden der mir das Karpfenangeln näher bringt. Im Raum Osnabrück

Hallo Mike,

hast Dich ja gar nicht mehr gemeldet. Wenn Du Lust hast, könnten wir uns ja am 5.3. treffen. Da kommt bei uns die ganze Gruppe zusammen, um an unserem 2. Teich zu angeln. Den haben wir noch bis zum 31.3., solange kannst Du ja auf lau mitmachen, um uns erst einmal kennenzulernen, ob alles passt.

Wir müssen dort unbedingt die Karpfen rauskriegen, um diese in unseren neuen Teich einzusetzen. Wäre ja auch eine perfekte Lernschule für Dich (bei den richtigen Boilies beißen die Karpfen auch jetzt schon). Wir brauchen dringend Verstärkung....!! Wenn Du willst, kannst Du ja auch gerne "Angelknecht" mitbringen.

Jede Verstärkung ist willkommen.

Haste Lust? Freu mich!

P.S.: Bitte antworte mir doch auf unserem "Lienen-Thread" (da schau ich häufiger rein).

Grüße Frank
 
Oben