Ich verabschiede mich aus dem Anglerboard

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Liebe Boardies,

ich ziehe beruflich weiter. Ab Mitte Juni wechsle ich zur Stadt München. Mein letzter Arbeitstag beim MuP Verlag und somit im Anglerboard ist der 7. Juni.

Ich möchte mich bei Euch für die vergangenen Jahre ganz herzlich bedanken. War schön, war stressig, hat aber immer Spaß gemacht! Besonders der Zusammenhalt der Boardies hat mich beeindruckt und gefreut. Mein Highlight war immer das Weihnachtswichteln.

Als Boardie bleibe ich dem Anglerboard sicher noch ab und zu treu. Ihr erreicht mich weiterhin via Unterhaltung.

Ich wünsch Euch für die Zukunft alles Gute, hoffe immer noch auf die baldige Eröffnung der rippi Experience und ja, Minimax hat ja jetzt endlich seine Digitalwaage. Also alles gut gegangen. :)

Macht´s gut!
Rebecca
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Liebe Boardies,

ich ziehe beruflich weiter. Ab Mitte Juni wechsle ich zur Stadt München. Mein letzter Arbeitstag beim MuP Verlag und somit im Anglerboard ist der 7. Juni.

Ich möchte mich bei Euch für die vergangenen Jahre ganz herzlich bedanken. War schön, war stressig, hat aber immer Spaß gemacht! Besonders der Zusammenhalt der Boardies hat mich beeindruckt und gefreut. Mein Highlight war immer das Weihnachtswichteln.

Als Boardie bleibe ich dem Anglerboard sicher noch ab und zu treu. Ihr erreicht mich weiterhin via Unterhaltung.

Ich wünsch Euch für die Zukunft alles Gute, hoffe immer noch auf die baldige Eröffnung der rippi Experience und ja, Minimax hat ja jetzt endlich seine Digitalwaage. Also alles gut gegangen. :)

Macht´s gut!
Rebecca
Oje, 1000 Digitalwaagen könnten den Schmerz nicht messen.
Aber, natürlich wünsche auch Ich Dir alles Gute für Deine Zukunft.
Und hey, schätze zum Wichteln kannst Du ja immer vorbeischauen wenn Du magst,
Alles Gute
Dein
Minimax
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Auch hier noch mal thumbsup
Love You Goodbye GIF by truTV’s At Home with Amy Sedaris
 

dawurzelsepp

2. Ükelchampion
Sehr sehr schade das du uns verlässt, ich wünsche dir alles alles gute bei deinen neuen Arbeitgeber und im öffentlichen Dienst.
 

Tobias85

Well-Known Member
Panta rhei, alles fließt.

Wir werden dich hier ganz sicher vermissen, aber freuen uns auch über jeden deiner Besuche. :)
Wer es schafft, die Rasselbande hier im AB zu bändigen, der kommt auch in jedem anderen Job super zurecht. In diesem Sinne alles Gute für deine Zukunft! :)
 
Oben