Ich verabschiede mich aus dem Anglerboard

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Bilch, ob ich im rippi Fishing Team bleiben darf, muss natürlich unser aller Ober-rippi entscheiden. Würd mich zumindest über eine Ehrenmitgliedschaft freuen! ;)

Ich sag vielen Dank für eure lieben Worte. Freut mich sehr! Da merkt ich dann doch immer, wie sehr ich an euch samt Anglerboard hänge. Ich verfolg natürlich, wies im AB weitergeht. Wer nach München kommt, der kann sich ja melden und wir planen ein spontanes Boardie-Treffen. Unser Treffen ist sowieso schon gesetzt, ollidi. :07_Cool

Ich wünsch euch alles Gute und ihr wisst ja eh:
 

rippi

Pokemon-Trainer
Bilch, ob ich im rippi Fishing Team bleiben darf, muss natürlich unser aller Ober-rippi entscheiden. Würd mich zumindest über eine Ehrenmitgliedschaft freuen! ;)
Ich denke Bilch, als mein engster Vertrauter im Team und Co-Verantwortlicher Ober-rippi, hat sich mit seinem Posting bereits indirekt für einen Verbleib ausgesprochen. Sofern du keinen eigenverantwortlichen Ausstieg forcieren willst, gehe ich davon aus, dass du deinen restaurationellen Pflichten auch weiterhin nachkommst und dem Team als Sektionsleiter weiterhin erhalten bleibst?!
Vielleicht kannst du der Stadt das Fischereirecht an der Isar entziehen und dem Fishing Team geben?

Ich würde dir, in Anbetracht deiner etlichen wertvollen Beiträge im Board, auch eine rippirappa-Stecknadel "Platin" verleihen, aber leider gibt es diese Funktion nicht. Skandal.
 

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Ich denke Bilch, als mein engster Vertrauter im Team und Co-Verantwortlicher Ober-rippi, hat sich mit seinem Posting bereits indirekt für einen Verbleib ausgesprochen. Sofern du keinen eigenverantwortlichen Ausstieg forcieren willst, gehe ich davon aus, dass du deinen restaurationellen Pflichten auch weiterhin nachkommst und dem Team als Sektionsleiter weiterhin erhalten bleibst?!
Vielleicht kannst du der Stadt das Fischereirecht an der Isar entziehen und dem Fishing Team geben?

Ich würde dir, in Anbetracht deiner etlichen wertvollen Beiträge im Board, auch eine rippirappa-Stecknadel "Platin" verleihen, aber leider gibt es diese Funktion nicht. Skandal.

Dann spreche ich mich ausdrücklich für einen Verbleib im Fishing Team aus. Meinen Pflichten werde ich weiterhin nachkommen! Eingeschleust als Spitzel werde ich zusehen, was ich in Bezug auf Fischereirecht an der Isar und dem Fishing Team machen kann...

Jetzt hab ich mir natürlich selbst ein Bein gestellt. Die rippirappa-Stecknadel gibt es immer noch nicht und ich geh jetzt auch leer aus. :please
Kämpf weiter dafür, Nicht-Master rippi. Vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Chance.
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
smile01

Ja schade Rebecca Hoffmann, dass du als Teammitglied gehst. Wenn du uns aber als "normalo" Boardie erhalten bleibst, würde es mich persönlich sehr freuen.
Es ist doch immer schön Frauenpower zu haben ;):laugh2.

Für deine neue Berufliche Herausforderung, wünsche ich dir viel spaß und Erfolg ab37 .
Lass dich nicht unterkriegen und wo die ganzen alten (und auch jungen) Säcke sind, weist du ja :thumbsdownab37:laugh2:laugh2.
Bis irgendwann und was soll ich jetzt sagen, auch ja smile01 Servus.
Viele Grüße von der Peene im hohen Norden
 

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Hihihi, wie coooool, da hat die meme-kundige Rebecca uns zum Abschied noch mal alle kollektiv gerickrollt!ab121ab84
Es hat jemand verstanden!!! Ich hab mir dacht, den furchtbaren Gag bringst jetzt einfach mal für dich selbst. :roflmao Es wurde sogar ganz offensichtlich gerickrollt. Hab noch überlegt, ob ich’s hinter einem Link verstecken soll. Du hast es drauf, Minimax!!! Zumindest den gleichen Humor wie ich. ab95
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
RuR aktuell:

Allgemeine Panik und Chaos im AB!
Administratorin geht und hinterlässt leere, rechtsfreie Räume. Wie weiter im AB??
Wer schließt die grosse Luecke, Fragen und keine Antworten.
Kommt jetzt etwa ein neuer, weiterer Administrator und keine Administratorin ?

Nagut , lass es Dir gut gehen und viel Erfolg, winke winke;-))
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
RuR aktuell:

Allgemeine Panik und Chaos im AB!
Administratorin geht und hinterlässt leere, rechtsfreier Räume. Wie weiter im AB??
Wer schließt die grosse Luecke, Fragen und keine Antworten.
Kommt jetzt etwa ein neuer weiterer Administrator und keine Administratorin ?

Nagut , lass es Dir gut gehen und viel Erfolg, winke winke;-))
Irgendwer wird irgendwann nachkommen. Bis dahin: Go, Elmar! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Rebecca,
alles Gute, viel Erfolg beim Neustart.

oldie3 ab86
 
Oben