Ich wollt es wär....

Kochtopf

Chub Niggurath
Ich hätte gerne einen richtigen Winter damit mich in einem halben Jahr nicht die Mücken auffressen
 

Fruehling

Well-Known Member

Kochtopf

Chub Niggurath

Fruehling

Well-Known Member
:laugh

Ich hatte sowas mal irgendwo aufgeschnappt und war selber verwundert.
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Waller Michel

Well-Known Member
Von mir aus könnte immer Sommer sein!
Temperaturen unter 20 Grad brauche ich nicht ;)
Leider ein Wunschdenken!
Freue mich aber auch schon absolut auf Nachtansitze im Shirt !

LG Michael
 

Meefo 46

Well-Known Member
Moin .Sehne mich auch mal wieder nach einem richtigen Winter so von November bis März und richtig kalt.

Richtig ......... Träumen darf mann ja .

Komm ich vielleicht nicht auf dumme Gedanken .
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Ergänzend dazu bitte klar abgegrenzte Nass- und Trockenphasen.

Zwar isses Wetter zeitweise schön genug zum Motorradfahren - aber die Straßen sind einfach zu schmierig. ;)
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Ich hätte gern Juni.
Umzug fertig, wieder Auto fahren, ne Woche Urlaub, Schonzeiten vorbei und lange Tage.
 

Aalhunter33

Es kann nur einen geben....
...das die Touristenbranche noch nicht drauf gekommen ist... !?!
Für Leutz die sich richtigen Sommer wünschen die Lut Wüste,für die Winterfans die Antarktis empfehlen. :whistling
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Das schaffste nicht einmal mit nem BMW Z1 und runtergelassenen Türen ab84

 

Kochtopf

Chub Niggurath

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Wenn mans übertreibt - Ja!

Richtig kurvenräubern mit dem Messer zwischen den Zähnen fällt bei Sportbereifung derzeit noch in die Kategorie "Anwärter auf Darwin-Award".

Aber mit nem schweren Cruiser lehnste dich ja nicht so rein und dann kommt ab und zu beim herausbeschleunigen aus der Kurve mal das Hinterrad ;)
 
Oben