Icons of Angling

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Bei Mr. Yates - gssN - vermute ich eher, dass er in seinem Schreibstübchen unter all den Büchern und Manuskripten verschollen ging. Das "Chaos" muss man gesehen haben. Aber wahrscheinlich genießt er seine gute Tasse Tee, oder das Glas frischen Weines, dort unter jener schattigen Weide und lässt den St. Petrus einen braven Mann sein. Derweilen sein scharfer Haken und seine "The Bishop" den quirligen Döbeln harren...!
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Aber mal wieder etwas weg von philosophischen Betrachtungen. Auch in GB gelingt es Legenden den anglerischen Suizid zu verüben. Andy Little ist da ein ganz gutes Beispiel. Er ließ sich von den Verlockungen der Industrie hinreissen und begann zu schummeln...
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ich schließe mich der unten stehenden Aussage an
Sehr interessantes Interview.
Danke für den Link.
@Andal: Apropos Chaos- morgen muss ich unseren Keller ausräumen. 2m^3 angelgeräte und Schrott - ich bin manns genug zu sagen: ich habe Angst was mich dort an vergessenen Abscheulichkeiten erwartet
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
vergessenen Abscheulichkeiten erwartet
Hahaha....
Alte Köder können echt widerlich sein.
Ich hatte mal Käse in einer Tupperdose aufbewahrt...................und mich nächstes Jahr wieder dran erinnert.

Dummerweise öffnete ich sie um nachzusehen......
smilie_iek_020.gif
smilie_iek_020.gif
smilie_iek_020.gif
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Ich schließe mich der unten stehenden Aussage an

@Andal: Apropos Chaos- morgen muss ich unseren Keller ausräumen. 2m^3 angelgeräte und Schrott - ich bin manns genug zu sagen: ich habe Angst was mich dort an vergessenen Abscheulichkeiten erwartet
Das werden Aktionen für die Ewigkeit. Mit jedem Trumm verfällt man in Erinnerungen...!
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Achso.
Aber gelebt haben se noch ja?
Gibt ja aktuelle Profis bei denen das nicht der Fall war..... :D :D :D
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Tja..... mit unlebenden Fischen, oder solchen aus Verbotszonen bringt man sich sehr schnell aus dem ertragreichen Fokus.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Das ist halt die Schattenseite, dass man als Angler im Präprimarchenstatus liefern muss... viele wenden sich dann der dunklen Seite zu.
Denn seien wir doch mal ehrlich: jemanden beim kleinfisch fangen zuzugucken macht nur bei Bob Nudd, gebenedeit seist du, Spaß.

Zu Minimaxistopheles Aussage, dass die Erinnerung an Modern Day Angelheroen wie koch etc davon abhängen wird, was sie der Welt hinterlassen haben. Als Besitzer einiger Kochbücher (muahaha) kann ich sagen: das sind leicht verdauliche Häppchen aber meilenweit von unseren Briten entfernt. Leider weil trotz seines ketzerischen Irrglaubens ist noch ja halbwegs sympathisch und authentisch
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Nicht wenn man dann zur Konkurrenz wechselt
Aber irgendwann sind halt die Optionen aufgebraucht. Beim einen schneller und bei doch etwas gemäßigteren Menschen etwas langsamer. Irgend wann sind die Ressourcen halt verbraucht und der so sorgsam erwerkelte Status schwindet.
 

yukonjack

Well-Known Member
Das ist halt die Schattenseite, dass man als Angler im Präprimarchenstatus liefern muss... viele wenden sich dann der dunklen Seite zu.
Denn seien wir doch mal ehrlich: jemanden beim kleinfisch fangen zuzugucken macht nur bei Bob Nudd, gebenedeit seist du, Spaß.

Zu Minimaxistopheles Aussage, dass die Erinnerung an Modern Day Angelheroen wie koch etc davon abhängen wird, was sie der Welt hinterlassen haben. Als Besitzer einiger Kochbücher (muahaha) kann ich sagen: das sind leicht verdauliche Häppchen aber meilenweit von unseren Briten entfernt. Leider weil trotz seines ketzerischen Irrglaubens ist noch ja halbwegs sympathisch und authentisch
helft mir mal, ich hab zu viel Mümmelmann im Schädel
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
helft mir mal, ich hab zu viel Mümmelmann im Schädel

Primarchen sind in einem bestimmten Science Fiction Szenario relativ unsterbliche, halbgottähnliche Superkrieger. Leider hatten sie aber durch allerlei episches Hin und Her ihr Gedächtnis verloren und lebten bis zu Ihrer Findung und Apotheose durch den Gott-Imperator (noch mehr episches Hin und her) als Menschen unter Menschen, und hattens ganz schön schwer mit menschlichen Alltagsproblemen wie Unterjochung ihrer Heimatplaneten oder dämonischer Besessenheit. Ich nehme an Kochttopfius meint diesen Zustand mit "Prä-Primarchen"
 

yukonjack

Well-Known Member
Primarchen sind in einem bestimmten Science Fiction Szenario relativ unsterbliche, halbgottähnliche Superkrieger. Leider hatten sie aber durch allerlei episches Hin und Her ihr Gedächtnis verloren und lebten bis zu Ihrer Findung und Apotheose durch den Gott-Imperator (noch mehr episches Hin und her) als Menschen unter Menschen, und hattens ganz schön schwer mit menschlichen Alltagsproblemen wie Unterjochung ihrer Heimatplaneten oder dämonischer Besessenheit. Ich nehme an Kochttopfius meint diesen Zustand mit "Prä-Primarchen"
jetzt hab`s ich verstanden... war ja im Grunde genommen auch ganz einfach.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ich habe zu viel zu Warhammer 40k gelesen. Sagen wir genetisch optimierte Samuraiordenmeister
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Fürs Fischen bringt das was?
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Oben