Ihle bei Friedensau

Kennt jemand die Ihle bei Burg?
Ich würde dort gerne in der Nähe von Friedensau angeln.
Habe im Netz was über Forellen gelesen. Kennt sich jemand dort aus und weis was es dort sonst noch tolles gibt?
Und wieviel kostet eine Tages/Jahreskarte?

Bin über Infos dankbar :)
 
AW: Ihle bei Friedensau

Hey, kann doch nicht sein, dass niemand von euch dieses Gewässer kennt?
Wäre echt über JEDE Info dankbar.
 

johnyweb97

New Member
AW: Ihle bei Friedensau

Hey,

Antwort kommt jetzt vielleicht etwas(!) spät, aber ich wohne hier in Burg und angele sehr oft in der Ihle, hauptsächlich fängt man hier Barsch von klein bis mittelprächtig, es sind auch 70er Hecht drin, die den Forellenbestand aber sehr dezimiert haben. Vor ein paar Wochen hatte ich mal eine Forelle an einem Wehr, schon eine Seltenheit, wunderschön gezeichnet, lohnt sich auf jeden Fall mal hier mit dem Spinner auf Pirsch zu gehen!

Petri!
 

GeraldL

Member
AW: Ihle bei Friedensau

Hallo Jungangler, Ihle bei Friedensau ist Salmoniedengewässer. Entsprechender Erlaubnisschein erforderlich. Er wird vom FV Burg. e.V. angeboten. Bei der Forellenpirsch musst Du Dich aber auf lange Wege zum Fisch einstellen.

Petri Heil
 
Oben