Ihr habt entschieden! Das wird das neue AB-Logo

Liebe Boardies

nach 20 Jahren ist es soweit – das ANGLERBOARD bekommt ein neues Logo. Allerhöchste Zeit sagen wir aus der Redaktion und freuen uns, dass Ihr so rege an der Abstimmung teilgenommen habt.
Drei Logos hatten wir zur Wahl gestellt:

86268885_3667416426634220_5050104275569475584_o.jpg


Und hier kommt das Endergebnis:

Logo 1: 42 %

Logo 2: 21 %

Logo 3: 37 %



wizard1Der Gewinner ist Logo 1sorcerer1
Anglerboard_Logo_Homepage_523x150_schwarz.png

Mit dieser Entscheidung können auch wir aus der Redaktion sehr gut leben (obwohl ja Euer Admin Christian Nummer 2 am geilsten fand…. Verdammt :07_Cool )
Interessant ist auch, das sich die Ergebnisse aus dem AB und von Facebook unterscheiden. Bei der Social Media-Abstimmung hätte Logo 3 das Rennen gemacht. Aber es zählt das Gesamtergebnis!

Auf unseren Socialmedia-Kanälen wird das Logo dann so aussehen:
Anglerboard_Facebook Profilbild_170x170.jpg



In den kommenden Tagen werden wir das neue Logo aktualisieren!
Es hat uns riesig Spaß gemacht und wir sagen nochmal DANKE für Eure Teilnahme!

Eure AB-Redaktion
 
Also, ich als Plättchenhakenenthusiast fühle mich diskriminiert. Außerdem ist der Schenkel viel zu lang.
 
Das ist ein Aberdeen und kein Butthaken, mit den kann man auch andere Fische beangeln. Zum Beispiel eignet er sich auch um daruaf Köfis unter 5 cm aufzuziehen für die Angelei auf Döbel.
 
Ich finde es echt spannend zu sehen, dass die Ergebnisse auf INsta und Facebook eindeutig für den Hecht (Variante 3) waren, während hier im AB Nr 1 ganz klar das Rennen gemacht hat. Sind offensichtlich doch unterschiedlich Gruppen unterwegs ....
 
Oben