Ihr seit gefragt!

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Hallo liebe Mitglieder und Gäste an Anglerboard.de,

die Zeit bleibt nicht stehen. Wir sind gerade dabei ein paar Änderungen und neue Angebote für euch zu fertig zu stellen und zu testen.
Ein paar Änderungen an unseren Seiten sind leider dringend notwendig und werden schon zu lange immer wieder verschoben. Wie schon gesagt sind ein paar Dinge unvermeidlich damit unsere Webangebot Administrierbar bleibt. Wir verwalten auf diesen Seiten mittlerweile über 2,5 GB Daten und haben einen täglichen Traffic von 2-3 GB. Und das bleibt nicht ohne folgen. Alleine die Supportanfragen haben einen Umfang angenommen den ich mir nie hätte Träumen lassen. Leider sind es sehr oft Dinge die auch in unseren Hilfe-Seiten behandelt werden. Daher gibt es da auch oft Standartantworten. ;)
Was für einen Aufwand die Datensicherung macht wird sich jeder selber denken können....

Einige Dinge können wir nicht ändern, aber andere schon. Und das werden wir jetzt in Angriff nehmen. Zum einen werden wir unseren Seiten eine etwas geänderte Navigation verpassen bei der wir hoffen das diese einigen immer wieder auftretenden Fragen zuvorkommt. Weiterhin wird es einen neuen FAQ-Bereich geben der mit unseren Support (also in erste Linie mich ;)) entlasten soll.
Denn auch ich möchte gerne wieder mal das tun wozu man einen Stock mit Schnur und Hacken braucht, leider fällt mich gerade nicht ein wie das heißt.... :q

Weiterhin wir es auch ein paar Neuheiten geben zu denen wir später mehr sagen werden, wir denken aber das es ein schönes Weihnachtsgeschenk werden wird.

Wir haben wir viele verschiedene Nutzer und viele verschiedene Ansprüche. So ist es schwer allen gerecht zu werden. Allen werden wir es zwar nie recht machen können, aber wir möchten die goldene Mitte finden. Dazu brauchen wir eure Hilfe.
Wir suchen also ein paar Leute die unsere neuen Seiten als „Beta-Tester“ testen und uns bevor wir endgültig damit online gehen.

Wir benötigen dafür Leute mit:

- Viel PC-Erfahrung
- Wenig PC-Erfahrung
- Schnellen Internetzugang
- Langsamen Internetzugang

Wie viele wir genau nehmen entscheiden wir dann kurzfristig. Auf jeden Fall solltest Ihr in der Lage sein evtl. Fehler zu beschreiben.
Alles weitere geben wir dann an unsere ausgewählten Tester aus.


Eine Frage können aber bitte alle beantworten.

Mit welcher Auflösung seit Ihr unterwegs?

Gruß
Martin (Dok)
 

Dorsch1

Active Member
Hallo Dok

Bin schon gespannt was Du da wieder zurecht bastelst.

Warum bindest Du nicht eine Umfrage bezüglich der Auflösung ein?
Du hättest so alles schneller im Überblick.


1024 x 768
 

Jirko

kveite jeger
hallo doc,

ich fahre mit einer auflösung von 1024 x 768. wünsche euch gutes gelingen bei der verwirklichung euer vorhaben.

könnte mich als tester sowohl für einen highspeedzugang (arbeit / dsl-standleitung) und einen lowspeedzugang (home-analog) zur verfügung stellen #h
 

Lynx

Member
1024 x 768
 
U

udorudi

Guest
moin moin,
1280 x 1024 mit mac und netscape
auffe abbeit - armdicke 2 x 155 m-bit-leitung…goil…:m

gruß udo #h #h #h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Original geschrieben von holstentrinker

für mich is bill gates die grösste plage

holstentrinker


Hört sich nach einem Berufskollegen an, aber ohne diese Systeme hätten noch mehr keine Arbeit. Denn wir haben hier auch 2 Linux und einen Netware - Server stehen. Wenn es nur die gäbe hätten die Admins keine arbeit mehr....... :q
 

STeVie

Member
Hallo Dok,

ich würde mich als Beta-Tester zu verfügung stellen, hab:
- Viel PC-Erfahrung
- Schnellen Internetzugang (DSL - Flat)
- Viel Zeit (Arbeitslos)

Meine Auflösung: 1280x1024
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
1024x768
dsl (Flat)
PC-Erfahrung? Nun ja..ich freu mich immer wenn der schwarze Bildschirm bunt wird..*schäm*...also relativ gesehen nicht vorbelastet...gibt wichtigeres

PC mit dsl auf Arbeit vorhanden (Schicht)
 
Oben