Ihr seit gefragt!

bolli

Member
also,
ich hab`so wenig Ahnung, ich weiß nicht einmal welche Auflösung
(Bildschirm? Note-Book !????)
Außerdem eine wunderbare ISDN-Leitung (gähn).
 

hardy

regenwurmschützer
hi,

1280 x 1024 und isdn
gruss hardy
 

schlot

Active Member
Hallo dok,
fahr noch mit 800 x 600 Pixel, könnte aber auch mit mehr hängt aber mit meiner Betriebssoftware zusammen funzt so am besten!

Als Tester könnte ich nur mit wenig Erfahrung fungieren, dsl flat
hätte ich, aber zeitmäßig wird es erst ab 18.10. besser wenn ich aus Smöla zurück bin.

So long
 

Norwegenprofi

Moderator-Praktikant :o)
1024 x 768

DSL Standleitung.
Habe 2 Rechner online, kann also auch gerne testen.
Webmaster of Norwegenprofis.de

Original geschrieben von Lengalenga
Also ich bin nicht geeignet ich krieg ja noch nicht mal die Byte-Zahlen raus.:q

Lenga² soll ich mal von hier aus schauen ? :q
 

Laky

Rock fishing rockt
Hallo
Normalerweise 1152 x 864, 1&1 DSL

oder 800x600, ISDN möglich

gute PC Kentnisse
Da ich nur sehr schwer zufrieden zu stellen bin und auch immer meckern muß,:mkann ich ebenfals nicht Testen.

MFG
Laky
 

EMZET

Member
Würde mich auch zu Verfügung stellen. Habe schon seit meinem 6. Lebensjahr mit Computern zutun. Ach, was vermisse ich meinen guten alten C64*seufz*:q . Habe 4 Jahre als PC-Betreuer und zum Teil auch als Netzwerkadministrator in dem damals größten Internetcafe Europas gearbeitet. Betreibe meine eigene HP und habe HTML und PHP Erfahrung.

Auflösung: 1024 x 780 Pixel - 32Bit
Internetverbindung: DSL-Flat

Hätte auch die Zeit dazu.


Gruß


EMZET
 
Äh, 9 x 13 oder 10 x 15, weiß nicht so genau, aber Hochglanz! :)

(1024x780)

(Als Tester falle ich im Moment aus, stehe grade ziemlich unter Strom.)
 

scholle01

Member
privat
1024x768
analog (da lt. Telekom auf absehbare Zeit kein DSL verfügbar)
bei AOL.

in der Firma
1024x768
ISDN

Würde mich ebenfalls als Tester zur Verfügung stellen. Fehlerbeschreibung u.ä. kein Thema da im Kundendienstbereich tätig. PC-Kenntnisse mittelmässig.
 

rob

gone fishing
hey!!
bin mac user!!!!
auflösung: 1152 x 870
cable zugang..........berufsbedingt muss ich auch internetprojekte auf allen plattformen und browsern testen und so bauen das sie fast überall gleich aussehen ;)
hab aber auch pc zum testen und verschieden schnelle zugänge....
 

MaBe

Member
Hi,
privat: 1024 x 768, DSL 2Mbit
beruflich: 1280 x 1024, Standleitung
PC-Kenntnisse: Sagen wir mal so, meistens muss ich mehr Fragen beantworten als stellen!!
 

Truttafriend

Active Member
1024x768 bevorzugt

2mbit ADSL zu Hause

in der Firma darf ich ja gar nicht surfen:q

Testen kann ich auch und habe gute PC-Kentnisse
 
Oben