Illex ashura s-183 l light rig versatile

Gismor321

Member
Fischt jemand von euch die oben genannte Rute ? Falls ja hätte ich gerne eine Bewertung von euch( welche Köder werft ihr damit?, welche rollengröße ?, oder wie die Aktion zum twitchen und jiggen ist). Danke schonmal!
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Illex ashura s-183 l light rig versatile

Hallo!

Ich glaube, ich fische sie seit dieser Saison, und zwar in der Black & Blue Variante - bin mir aber nicht 100%ig sicher. Mit welchem WG ist deine Rute angegeben?
Wenn es momentan nicht so schütten würde, würde ich in die Garage gehen und nachsehen. Morgen...

Aber schon mal ein Zwischenfazit: Das Rütchen ist ein Traum, was Handling und Rückmeldung angeht.

Gruß Promachos
 
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

Schuulmastä
AW: Illex ashura s-183 l light rig versatile

Fischt jemand von euch die oben genannte Rute ? Falls ja hätte ich gerne eine Bewertung von euch( welche Köder werft ihr damit?, welche rollengröße ?, oder wie die Aktion zum twitchen und jiggen ist). Danke schonmal!

Hallo!

Ich hab sie:vik:.
Köder:

  • Wobbler bis Squirrel 61
  • Spinner Größe 1 und 2
  • schlanke Gufi bis max. 7 Gramm Kopf

Rolle:

  • Shimano Rarenium CI4+ 1000 (es geht aber auch eine 2500)

Aktion:

  • sensible Spitze, kräftiges Rückgrat
  • phantastische Rückmeldung

Gruß Promachos
 

Gismor321

Member
AW: Illex ashura s-183 l light rig versatile

Ok danke mehr muss ich nicht wissen... Ich wollte genau die selben Köder werfen. Werde sie mir mit einer biomaster 1000fb kaufen.
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Illex ashura s-183 l light rig versatile

Glückwunsch! Du wirst damit viel Freude haben:m.

Du kaufst aber nicht gebraucht die - schon längere Zeit - vergriffene Black&Blue, oder?

Gruß Promachos
 
Oben